feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Hobbys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 12:13  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

is doch egal wo dus machst. wenn dus kannst dann gehts überall

Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 28.03.06, 20:40  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Genau...heute hat mich ein Football getroffen..die Schweinefikker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 29.03.06, 16:38  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dit dumm aufm Schulhof. Hab heute nämlich auch fast einen abbekommen, wenn marcus aus der 10/3 nicht vor mir gestanden hätte.

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 29.03.06, 19:40  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

lustig wart leroy hätteste gleich weggebumst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 29.03.06, 20:57  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte auch gleich den Football wegballern,aber hab ihn nich mehr gekriegt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 30.03.06, 16:43  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Haste heute schön geworfen....Marcus war och geil....Fast gegen den Baum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 30.03.06, 20:43  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ja...heute..der eine hat mir erklärt,wie man richtig wirft..war cool

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 31.03.06, 09:31  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ich stand neben dir...

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 31.03.06, 16:21  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ja?

Jedenfalls..nächste mal werfe ich noch weiter und bezzer

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 09:44  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

sah voll lustig aus als er dir das erklärt hat

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 01.04.06, 13:50  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte,der will mir den klauen,aber als er mir es erklärt hat,war er richtig nett..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search