feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Hobbys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 01.05.06, 17:34  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Sag ich auch.... 
(leroy smiley is cool, wo hastn den her)

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 01.05.06, 18:46  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Aggroboard..is aber eigentlich der Standard "lol" Smilie bei ihpbb

Kannst ja den Link haben,dann kannst du auch einführen..

http://board.aggroberlin.de/images/smiles/icon_lol.gif

Meine Mama fragt:"Was sind deine Interessen?"
Ich sag:"KKFF-Kacken,Kiffen,Ficken,Fressen"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 13.05.06, 10:09  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Und was macht ihr so da es nu wieder wärmer geworden is?

Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.05.06, 12:17  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Chillen..nach den Prüfungen können wir mal wieder auf der Pferdeinsel oder so chillen

Ich bin Pyromane,doch fakkel nich lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 13.05.06, 18:30  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Aufjedenfall...Wird geil wenn dit schriftliche endlich weg is

Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 14.05.06, 00:52  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Jawoll..den Tag fieber ich schon entgegen

Ich bin Pyromane,doch fakkel nich lang
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 14.05.06, 17:19  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ick och wa...Machen wa am wochenende nach de Prüfungen wat?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nciht für das was du verstehst.
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 17:52  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

uff jeden. o conners wieder? letztes mal war geil. eure französin kann gut trinken

Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 14.05.06, 19:49  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ja und dann trau ich mich auch eine tequilla zu trinken...Vllt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nciht für das was du verstehst.
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 14.05.06, 21:53  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ja,O'Conners..

Bin dabei..also am 27.05.

Dein Schwanz ist nur "dick" auf Englisch
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 15.05.06, 21:43  Betreff: Re: Eure Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Wird geil sag ich..Marcus K. kommt bestimmt auch mit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search