feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hip Hop = Verdummung..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
N.L.
Teites Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 20:36  Betreff: Hip Hop = Verdummung..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

is jetzt nur ma ne These -g- also in Songs wo Gewalt verherrlicht wird, wo
Frauen diskriminiert werden, wo "dumm sein" als "geil" angesehen wird...ich weiß nicht, führt das nicht langsam zur Verblödung? und ich finde , dass diese Musik besonders auf jungs im alter von 14 - 17 Jahren  einen großen Einfluss hat!
Ich sags ehrlich ich hab das auch lange genug gehört, aber irgendwann wird einem echt zu primitiv wenn man das 100 000 ma die gleichen dummen Texte und beleidigungen hört, die wirklich 0 Inhalt darstellen...

Und die kleinen Jungs , die das hören fühlen sich dann hart & cool...also ich weiß nicht, mag sein dass ich etwas übertreibe, aber so ganz Unrecht hab ich denke ich nich! denkt ma wenigstens drüber nach..also ich find den größtenm Teil vom deutschen Rap einfach nur arm!

Techno 4 EveR!
Ossi!

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 11.05.06, 20:38  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Mmmh aber ich bin ganz ehrlich: Ich bin rockhörerin, aber deutschen Hip Hop hör ich auch. Denn auf sone texte muss man erst ma kommen

Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 11.05.06, 20:38  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Ozzi,du hast Recht

Aber das trifft nich bei allen zu..(siehe bei mir)

Ich zum Beispiel hör es nich,um "cool" zu sein oder so..

Doch mittlerweile is es leider so,dazz der Hauptteil der Hörer total bekloppt is

Meine Mama fragt:"Was sind deine Interessen?"
Ich sag:"KKFF-Kacken,Kiffen,Ficken,Fressen"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
N.L.
Teites Mitglied

Zitat: Rikku
    Mmmh aber ich bin ganz ehrlich: Ich bin rockhörerin, aber deutschen Hip Hop hör ich auch. Denn auf sone texte muss man erst ma kommen

jo auf sowat hohles kann jeder depp kommen

N.L.
Teites Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 20:39  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bananaramamazzakker

Ozzi,du hast Recht

Aber das trifft nich bei allen zu..(siehe bei mir)

Ich zum Beispiel hör es nich,um "cool" zu sein oder so..

Doch mittlerweile is es leider so,dazz der Hauptteil der Hörer total bekloppt is

man leroy ich weiß doch, dass du ein "echter" bist -g- aber ich für meinen Teil habe fertig damit ^^

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 11.05.06, 20:40  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Mag sein das es scheiß rapper gibt, aber man kannn die nciht über einen Kamm ziehen. Es gibt auch lustige texte...Und die sind gut geschrieben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 11.05.06, 20:40  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Schade..denn die Art,wie mit der deutschen Sprache gespielt wird,ist einfach faszinierend

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
N.L.
Teites Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 20:42  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

irgendwo schon klar..will das auch nicht alles abtun..aber ich kann da nicht mehr drauf feiern verstehste?

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 11.05.06, 20:43  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Jetz,wo ich selber rappe,feier ich deutschen Rap nochmehr als zuvor

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 11.05.06, 20:43  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Ich höre eigentlich alöles quer beet, aber ich finde das es aus jeder Musikrichtung gute und schlechte vertrter gibtWas hörst du? Techno? (Scooter)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search