Autor |
Beitrag |
N.L.
Teites Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 20:36 Betreff: Hip Hop = Verdummung..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
is jetzt nur ma ne These -g- also in Songs wo Gewalt verherrlicht wird, wo Frauen diskriminiert werden, wo "dumm sein" als "geil" angesehen wird...ich weiß nicht, führt das nicht langsam zur Verblödung? und ich finde , dass diese Musik besonders auf jungs im alter von 14 - 17 Jahren einen großen Einfluss hat! Ich sags ehrlich ich hab das auch lange genug gehört, aber irgendwann wird einem echt zu primitiv wenn man das 100 000 ma die gleichen dummen Texte und beleidigungen hört, die wirklich 0 Inhalt darstellen...
Und die kleinen Jungs , die das hören fühlen sich dann hart & cool...also ich weiß nicht, mag sein dass ich etwas übertreibe, aber so ganz Unrecht hab ich denke ich nich! denkt ma wenigstens drüber nach..also ich find den größtenm Teil vom deutschen Rap einfach nur arm!
Techno 4 EveR! Ossi!
____________________ Stop!
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Moderator
|
Erstellt: 11.05.06, 20:38 Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mmmh aber ich bin ganz ehrlich: Ich bin rockhörerin, aber deutschen Hip Hop hör ich auch. Denn auf sone texte muss man erst ma kommen
Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
|
|
nach oben |
|
|
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
|
nach oben |
|
|
N.L.
Teites Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 20:38 Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rikku
Mmmh aber ich bin ganz ehrlich: Ich bin rockhörerin, aber deutschen Hip Hop hör ich auch. Denn auf sone texte muss man erst ma kommen
Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig. |
jo auf sowat hohles kann jeder depp kommen
|
|
nach oben |
|
|
N.L.
Teites Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Moderator
|
Erstellt: 11.05.06, 20:40 Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mag sein das es scheiß rapper gibt, aber man kannn die nciht über einen Kamm ziehen. Es gibt auch lustige texte...Und die sind gut geschrieben
Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
|
|
nach oben |
|
|
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
Erstellt: 11.05.06, 20:40 Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade..denn die Art,wie mit der deutschen Sprache gespielt wird,ist einfach faszinierend
Meine Mama fragt:"Was sind deine Interessen?" Ich sag:"KKFF-Kacken,Kiffen,Ficken,Fressen"
|
|
nach oben |
|
|
N.L.
Teites Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 20:42 Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgendwo schon klar..will das auch nicht alles abtun..aber ich kann da nicht mehr drauf feiern verstehste?
|
|
nach oben |
|
|
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
Erstellt: 11.05.06, 20:43 Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetz,wo ich selber rappe,feier ich deutschen Rap nochmehr als zuvor
Meine Mama fragt:"Was sind deine Interessen?" Ich sag:"KKFF-Kacken,Kiffen,Ficken,Fressen"
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Moderator
|
Erstellt: 11.05.06, 20:43 Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre eigentlich alöles quer beet, aber ich finde das es aus jeder Musikrichtung gute und schlechte vertrter gibtWas hörst du? Techno? (Scooter)
|
|
nach oben |
|
|
|