Ich renne so rum seid dem ich 5 Jahre alt bin die hose unter den arsch... Langes shirt und damals auch noch nen geiles cap...
Man sollte es jeden so machen lassen wie er es will und nicht über den kamm scheren er machts um cool zu sein manchmal weiß man nichtz was er hinter sich hat bhzw. wer oder was er ist.
Es gibt texte wo frauen diskriminiert werden das ist lächerlich den Frauarzt seine olle wer das ist die schreibt die selben texte Frauen beleidigend aber solange es sich cool an hört die beats gut sind und allöes passt feier ich drauf trink noch nen bier und dann is das gut...
Hip hop ist eine Kultur und durch texte keine verdummung das IST KULTUR DES HIP HOPS und Raps und wer sagt das die texte bzw. tracks nicht gut sind wegen den texten dann sagt man mal so das man wenn man keine ahnung sich raus halten bzw. nicht so einen thread schreiben vielleicht sollte man mal nachdenken was die kultur des hip hops ist....
Was zum Bleistift ist dann in amerika was da da is kultur des hip hops das die sich da jahre abknallen.
Kulturen verändern sich von land zu land hier knallen se sich nich ab aber dafür halt was anderes so mal nachdenken da sind sone tracks auch standart wie hier und das is gut so