feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hip Hop = Verdummung..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 18:07  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

ich machs auch weil ich hip hop lebe. nich nur höre. außerdem sind die sachen bequem mutti störts aba gewaltig u pappi isses egal

Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 14.05.06, 19:38  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Meiner mutter isses Wurscht wie ic rumrenne..Sie hat mal gemeckert wegen sum schwarz...

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nciht für das was du verstehst.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 14.05.06, 21:48  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter is es egal...das is mein Style..und wenn es sie stören würde,würde ich trotzdem so rumlaufen

Dein Schwanz ist nur "dick" auf Englisch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DER_LUI
Neuling

New PostErstellt: 25.07.06, 11:19  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Ich renne so rum seid dem ich 5 Jahre alt bin die hose unter den arsch... Langes shirt und damals auch noch nen geiles cap...
Man sollte es jeden so machen lassen wie er es will und nicht über den kamm scheren er machts um cool zu sein manchmal weiß man nichtz was er hinter sich hat bhzw. wer oder was er ist.
Es gibt texte wo frauen diskriminiert werden das ist lächerlich den Frauarzt seine olle wer das ist die schreibt die selben texte Frauen beleidigend aber solange es sich cool an hört die beats gut sind und allöes passt feier ich drauf trink noch nen bier und dann is das gut...
Hip hop ist eine Kultur und durch texte keine verdummung das IST KULTUR DES HIP HOPS und Raps und wer sagt das die texte bzw. tracks nicht gut sind wegen den texten dann sagt man mal so das man wenn man keine ahnung sich raus halten bzw. nicht so einen thread schreiben vielleicht sollte man mal nachdenken was die kultur des hip hops ist....
Was zum Bleistift ist dann in amerika was da da is kultur des hip hops das die sich da jahre abknallen.
Kulturen verändern sich von land zu land hier knallen se sich nich ab aber dafür halt was anderes so mal nachdenken da sind sone tracks auch standart wie hier und das is gut so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N.L.
Teites Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 11:43  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

also @LUI: ich will dir un keinem anderen verübeln, dass er auf Hip Hop Party macht, weil es Geschmackssache is ganz einfach und das hat man hinzunehmen....versteht auch nich jeder wie man auf techno feiern kann, von daher, will ich da mal nix zu sagen..

worum es mir ging is, dass diese Texte schon Einfluss haben können auf besonders Jugendliche und das sich das auch in ihrem Verhalten wiederspiegelt..ich bin hier kein Moralapostel und hab selber schon scheiße gebaut, aber ich finde dass Straftaten und auch Einstellungen zum Leben und Toleranz durch diese Texte in eine falsche Bahn geraten, bei vielen, NICHT bei allen...(ich schere nicht alle über einen Kamm)

Vielleicht weißt du so ungefähr worauf ich hinaus will..und zum äußeren: is mir wurst wie die leute rumrennen so lange man friedlich bleibt!

ja zur Kultur des Hip Hops...ich kenn mich da nicht 100% aus und will keine falschen aussagen treffen, aber nur ma als frage: kann es sein dass die wahre Hip Hop Kultur in den letzen Jahren ein bisschen verloren gegangen is...??

[editiert: 25.07.06, 11:45 von N.L.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 26.07.06, 14:25  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Ja...

"Vorsicht Stufe"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
N.L.
Teites Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 09:57  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

ich hör selber öfter Rap *g* mir gings ja nur ums Verständin und ums Aufführen von manchen Kunden 

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 01.08.06, 13:16  Betreff: Re: Hip Hop = Verdummung..  drucken  weiterempfehlen

Diese Leute versauen das Ansehen von Rap in Deutschland

"Vorsicht Stufe"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search