feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tauschbörse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 15.03.06, 20:35  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

Wenn du nur Rap hörst,würdest du ein bezzerer Raper sein,Nikkl 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 16.03.06, 15:51  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

Wer behauptet das?! Is nicht immer war....Gibt viele Rapper die Rock hören oder was mit denen macht. (Beispiele: Linkin Park & Jay- Z; Rammstein & Bushido)

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.03.06, 19:17  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

Naja,trotzdem...nur weil Bushido mal ein Feature mit Rammstein gemacht hat,ist er nich gleich Rokkhörer

[editiert: 16.03.06, 19:18 von Nina Hagen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 16.03.06, 20:29  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

vllt werd ich grade weil ich andere richtungen höre ein besserer rapperdenk ma drüber nach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.03.06, 22:20  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

Nein,das ergibt keinen Sinn

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 17.03.06, 14:43  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

Aber um mit Rockern Musik zu machen muss man sich mit der MUsik auseinandersetzen und das wird Bushido gemacht haben. Außerdem harmonieren manchmal Rap und Rock miteinander

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 17.03.06, 15:34  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

Aber nur in den seltensten Fällen...

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 20:45  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

ich red ja jetz gar nich speziell von rock. im allgemeinen mein ich. da macht sehrwohl sinn leroy. ich hör andere genres u kann mich so besser mit rap identifiizieren u vllt bessere texte schreiben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 17.03.06, 20:50  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

Das ergibt überhaupt keinen Sinn,Nikkl

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 22:08  Betreff: Re: Tauschbörse  drucken  weiterempfehlen

klar du gay

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search