feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Götter sind fresh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 27.02.06, 21:02  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Mann,wieso sollen wir denn battlen?

Im Moment haben wir keine Zeit dafür

Ach und Thanh,halt einfach deine Schnauze und mach mal dein eigenes Ding und sag nich so'ne Scheizze wie "Traurig,traurig,ich dachte ihr hättet was drauf"

Pff...sehr die Tatsachen verdreht und jetz Schluzz hier..

10.03.06 Serk-Diss Mich Is Nich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noir
Teites Mitglied

New PostErstellt: 27.02.06, 21:02  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

@Thorben: Geil, machste wirklich? Darf man da auch zusehn oda so?^^ Man würd das echt gerne sehen... und wenn nicht, dann schon mal viel Glück und vorallem Spaß dabei. Aber ich glaube das haste beides auch so

@Leroy: Der einzige der was verdreht bist du, herrlich 

[editiert: 27.02.06, 21:03 von Noir]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
T.H.Orben
Lyrischer Gott

Wenn du wegen Leroy enttäuscht bist, dann schreib nicht die gesamten Götter sind dummm.... das hass ich. Und außerdem kann ich Leroy verstehen,wenn er halt keine Lust hat.

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 27.02.06, 21:03  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Lust,aber was soll ich schon machen?

Die nehmen das doch eh nich ernst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noir
Teites Mitglied

New PostErstellt: 27.02.06, 21:05  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: T.H.Orben
    Wenn du wegen Leroy enttäuscht bist, dann schreib nicht die gesamten Götter sind dummm.... das hass ich. 

Bis eben dachte ich ja auch noch dass du das battle doch nicht machst, weil leroy dich überzeugt hat. Außerdem sagte keiner irgendwas von dumm!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
T.H.Orben
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 27.02.06, 21:05  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Thanh ich glaub du hast da was nicht verstanden. Das ´sind keine Freestyle Battles wie in 8 Mile. Das sind Runden basierte Track Battles. Einer legt einen kurzen Part auf einen Beat hin und schickt oder gibt ihn dem anderen der dann auf dem gleichen Beat einen Part droppt. geh mal auf www.r-b-a.de wenn dich das interessiert.

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 27.02.06, 21:06  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Ey,ich will dann erstmal hören,was die gemacht haben..dann entscheide ich ob ich dabei bin

T.H.Orben
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 27.02.06, 21:07  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

OK, so hört sich das doch gut an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 27.02.06, 21:07  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Thorben,ich freestyle grad auf den It's Nuthin RMX Beat

Was is'n mit dem?

Noir
Teites Mitglied

@Leroy: Na das hört sich doch schon besser an. Stempel nicht immer jeden gleich von vorne rein ab

@Thorben: Aha, verstehe. Klingt aber auch cool. Macht mal, wird sicher interessant. Vielleicht könnt ihr ja euren Horizont erweitern oder so lol

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 48
Gehe zu:   
Search