feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Götter sind fresh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.02.06, 22:06  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich hab gemerkt,dazz ich glükklich bin und so..jetz mal so ein Trakk machen

Aber dauert noch'n bizzchen glaube ich,aber ich hab ja "Lyrischer Sampler Vol.1" erst frühestens Sommer 06 angekündigt

"Frauen sind wie Schulstunden,denn man will sie schwänzen"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:08  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

sommer 06? meinste nich das schaffen wir schon früher? nee eigentlich nich :P wie viel tracks wolln wa denn raufpacken? u gibts noch freetracks von uns? ich wär ja für die soli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.02.06, 22:11  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben so 20 Trakks geplant,aber mit 5 Skits,macht also 15 Trakks

Weizz nich,vielleicht schaffen wir auch schon früher,aber naja,ich weizz nich,weil is ja jetz auch Prüfung und so..naja

Hab mir auch überlegt,ob wir mal wieder einen Freetrakk kikken

Um die Wartezeit zu verkürzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:14  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

joa ich würd sagen ma besprechen wegen free track. u wie was zeitlich schaffen sehn wa ja. hat markus eigentlich schon nen solo?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.02.06, 22:16  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Yo,können wir ja morgen besprechen oder wenn Thorben online is

Der Rest is ja hier nich angemeldet,glaub ich

Ja,Markus hat schon Solotrakk.."LGs sind Rapper"

Was is eigentlich als nächstes Projekt,nach'm "Lyrischen Sampler Vol.1" angesagt?

Soloalbum von jemanden produzieren?

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:17  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

neeeeeee. göttertrack nr 2. denn ma mit eigene beat probieren. das muss ja irgendwie gehn

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.02.06, 22:19  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Göttertrakk?

Den Freetrakk??Mit allen Göttern,oder?

Eigene Beats,jaja...das is so'ne Sache..das richtige Equipment is vorrausgesetzt und das haben wir nich

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:25  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

ich sag ma wir verkaufen ja denn die alben u da gibts ja auch noch ein paar einnahmen... aba stimmt das mit dem geld is sone sache. wir bräuchten einen sponsor... wie wärs mit optik? :D

nee ich meine ein 2. album

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.02.06, 22:26  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben unoffiziell beschlozzen,dazz wir für den 1.Sampler KEIN Geld verlangen

Schon wieder einen Sampler?

Danach muzz was anderes produziert werden,find ich..

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:28  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

jetz fühl ich mich aba etwas ausgeschlossen. hatten wa nich gesagt 2 euros o so??? ich meine die rohlinge müssen wa ja auch irgendwie bezahlen...

jut alta ick hau rin. c u

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 48
Gehe zu:   
Search