feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Götter sind fresh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 20:49  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

nee. aba im sportunterricht haben viele gesagt ihnen gefällt thorben besser. naja haben dein solo halt nich gehört...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 21.03.06, 20:50  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich bin auf dem Trakk auch nich so toll find ich..

Aber naja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 20:51  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

nur n bisschen leise. die reime sind echt geil "wir boxxen dich so lange bis du blau wirst wie ein schlumpfgesicht"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 21.03.06, 20:52  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Achso,nur die Lautstärke war's?

Es war auch sau spät und so..naja,keine Ausreden,stimmt,ich war leise...aber sonst mögen sie uns,oder?

Is Martin Fan von uns?Sag mal,wer sich alles dazu geäuzzert hat und was

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 20:55  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

also hab sabrina grade gefragt u sie sagt sie fands cool. die andren haben es nich direkt gesagt wie sies fanden. wahrscheinlich waren sie so überrascht davon wie gut ihr seid da ham se lieber gar nichts gesagt...

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 21.03.06, 20:56  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Aber wuzzten sie,dazz ich und Thorben das sind?

Hast du das auch gesagt?

Hat mich überhaupt einer gut gefunden?

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 21:02  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich gesagt das ihr es seid. wie gesagt keiner hat was direkt gesagt....

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 21.03.06, 21:03  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Ich denk,dazz alle Thorben bezzer fanden,dann haben sie doch was gesagt

T.H.Orben
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 21.03.06, 23:07  Betreff:  Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Du Kind ohne Selbstvertrauen!  Du warst nich leiser, und wenn dann isses meine Schuld. Du hattest den besten Part (dein Zweiter) und ich find mich nich so toll, meine Stimme hat nich so eine Durchschlagskraft wie deine, ganz ehrlich. Das sag ich nich weil ich mich selbst runter machen will, damit ihr mir dann Probs gebt, wie gewisse andere Leute  .

Wenn se nichts gesagt haben dann weil sie es scheiße fanden, uns aber nich kränken wollten oder weil sie es einfach nich so besonders finden und weil sie sich sowieso nich dafür interessieren...

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 22.03.06, 15:58  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mal rum gefragt und Falco zum Beispiel hat gesagt, das er sehr überrascht war, weil ihr sehr gut wart(ich kenn den Track ja nicht!) und er nicht mit gerechtnet hat.

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 48
Gehe zu:   
Search