|
|
feshes forum für teite leute
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
Erstellt: 15.03.06, 20:40 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/
|
|
nach oben |
|
|
da_berserka
Administrator
|
Erstellt: 16.03.06, 20:41 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/
|
|
nach oben |
|
|
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
Erstellt: 16.03.06, 22:25 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/ Höchstens mit deinem Bobbycar und einem Fahrrad mit Stützrädern/ Wieso machst du auf Gee,mit deinen Taschen aus Schlangenleder?/
|
|
nach oben |
|
|
da_berserka
Administrator
|
Erstellt: 18.03.06, 21:19 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/ Höchstens mit deinem Bobbycar und einem Fahrrad mit Stützrädern/ Wieso machst du auf Gee,mit deinen Taschen aus Schlangenleder?/ sei nich so wie jeder dich gern hätte/
|
|
nach oben |
|
|
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
Erstellt: 19.03.06, 03:11 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/ Höchstens mit deinem Bobbycar und einem Fahrrad mit Stützrädern/ Wieso machst du auf Gee,mit deinen Taschen aus Schlangenleder?/ sei nich so wie jeder dich gern hätte/ Du kannst ruhig mit den Trend gehen,heißt New Era Cap und Kette/
|
|
nach oben |
|
|
da_berserka
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 20:41 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/ Höchstens mit deinem Bobbycar und einem Fahrrad mit Stützrädern/ Wieso machst du auf Gee,mit deinen Taschen aus Schlangenleder?/ sei nich so wie jeder dich gern hätte/ Du kannst ruhig mit den Trend gehen,heißt New Era Cap und Kette/ doch ich wette, dir fehlt dafür die passende kohle/
|
|
nach oben |
|
|
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
Erstellt: 21.03.06, 20:44 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/ Höchstens mit deinem Bobbycar und einem Fahrrad mit Stützrädern/ Wieso machst du auf Gee,mit deinen Taschen aus Schlangenleder?/ sei nich so wie jeder dich gern hätte/ Du kannst ruhig mit den Trend gehen,heißt New Era Cap und Kette/ doch ich wette, dir fehlt dafür die passende kohle/ Ich geb dir ein Tritt in die Fresse,du siehst meine Schuhsohlen/
|
|
nach oben |
|
|
da_berserka
Administrator
|
Erstellt: 07.04.06, 13:52 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/ Höchstens mit deinem Bobbycar und einem Fahrrad mit Stützrädern/ Wieso machst du auf Gee,mit deinen Taschen aus Schlangenleder?/ sei nich so wie jeder dich gern hätte/ Du kannst ruhig mit den Trend gehen,heißt New Era Cap und Kette/ doch ich wette, dir fehlt dafür die passende kohle/ Ich geb dir ein Tritt in die Fresse,du siehst meine Schuhsohle/ zieh leine du pole ich kann dich nich mehr sehen/ am mic wirst du gegen mich einfach untergehen
Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
|
|
nach oben |
|
|
Nina Hagen
Lyrischer Gott
|
Erstellt: 07.04.06, 14:30 Betreff: Re: Reimtext
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal her,ja guck neidisch,ich hab mehr drauf als'n Schreibtisch/ Ich werfe meinen Schwanz aus, sieh zu wie ich mir ein Weib fisch/ Egal von wo,Dortmund,Schalke oder Leipzig,ich krieg sie alle/ Sogar Heidi Klum, pass gut auf ich fick die Schnalle Einmal gebombt und danach zück ich die Knarre/ Neben mir sieht jeder aus wie ne 25-mark karre/ Doch du und deine Freunde seit zusammen nich mal so viel wert/ und außerdem bist du ein kompletter vollspast und NERD/ Du bist sogar so dumm und legst die Hände auf'n HERD,wenn er heizz ist/ Ich wette jeder von den Leuten bemerkt,dazz du bitest/ Also mach keinen auf Gee und behaupte,dazz du jede Nacht'ne andere reitest/ Denn du bsit kein Hengst u kriegst keine frau wie steve örkel/ dazu kommt noch dein schwanz is krumm wie geschnörkel/ Und klein ist er auch noch,kleiner als ein 3mm Nahkampfstachel/ Deine Frau spürt nur ein leichtes Kratzen,wie die Haare eines Rauhaardackels/ du bist der abschaum des daseins, gehasster als hitler/ ich zerschlag dich wie sparschwein, denn ich bin der mega-spitter/ Doch im Gegensatz zu Hitler brüll ich nich rum,wie ein kranker Hurensohn/ Ich bleibe ruhig und bin sachlich wie Bonzenladys die sich teuren Kuchen holen/ ich bin ne legende und du bist am ende so wie der iran/ mach dir nichts vor noob in sachen rap wirst du nie vorfahrn/ Höchstens mit deinem Bobbycar und einem Fahrrad mit Stützrädern/ Wieso machst du auf Gee,mit deinen Taschen aus Schlangenleder?/ sei nich so wie jeder dich gern hätte/ Du kannst ruhig mit den Trend gehen,heißt New Era Cap und Kette/ doch ich wette, dir fehlt dafür die passende kohle/ Ich geb dir ein Tritt in die Fresse,du siehst meine Schuhsohle/ zieh leine du pole ich kann dich nich mehr sehen/ am mic wirst du gegen mich einfach untergehen/ Untergehen wie die Titanic Neunzehnhundertzwölf/ Du hast Angst vor mir wie vor einem Hund der bellt
|
|
nach oben |
|
|
|