feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 16.04.06, 16:13  Betreff: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab dit gespräch von Tauschbörse mal hierher verlegt, weil es schon wieder nicht zum Thema passte, was meine schuld war.

@Stuffi: Ja Instant star heißt die serie, sehr geil.

Thread is für alle infos im Musik bereich. Auch neue videos und so 

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.04.06, 17:12  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Aggro Berlin hat ein weibliches Signing

Ich kakke in die Disco,es ist dirty Dancing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
JTR
EX - Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.04.06, 23:28  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

echt jetz

ersguterjungecrew hat doch auch'n neues signing

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.04.06, 23:28  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Ja...komisch...kannst ja ein Trakk von KittyKat runterladen 

Du weizzt wo 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
JTR
EX - Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.04.06, 23:32  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

mhh

dann lieber bahar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.04.06, 23:33  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Ja,mal sehen..was noch so kommt..

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 17.04.06, 18:13  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Neuet Video von Eminem(Shake That) is sehr geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 17.04.06, 18:57  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Eminem..früher war ich mal interezziert..jetz gar nich mehr

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 18.04.06, 20:33  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Nö is immer noch geil nur schade dit mit der Scheidung

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 18.04.06, 20:36  Betreff: Re: News über Promis und sonstiges im Musik Geschäft  drucken  weiterempfehlen

Sein Privatleben kenn ich gar nich

Bei mir ist nichts unmöglich,als ob ich Toyota wär
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search