The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffys Haus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 14.07.03, 17:40  Betreff: Re: Buffys Haus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmh, lass mal sehen Willows! Möchtest du da einziehen. Glitter_Sarah wohnt in Buffs Zimmer und ich bin in Dawns eingezogen. Mußt sehen. Sonst mußt du wohl oder übel auf der Couch pennen
Ach ja und an Glitter: Echt mal lustig. Du warst in der Bar schreibst was. Ich bestell mir was und dann bist du weg. Echt nett!

Your sweet 'n crazy little Buffy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mariebel
Hyäne

New PostErstellt: 15.07.03, 00:41  Betreff: Re: Buffys Haus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, möcht in Willows

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 15.07.03, 17:18  Betreff: Re: Buffys Haus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, alles klar, machs dir gemütlich! Achja noch ne Frage. Sag mal hast du nachts um 1 nicht was anders zu tun als ins Forum zugehen? Sowas wie schlafen oderso?

Mariebel
Hyäne

New PostErstellt: 22.07.03, 19:50  Betreff: Re: Buffys Haus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

loool, ne, ich arbeite nachts und tagsüber schlafe ich *gggg*

Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 31.07.03, 00:32  Betreff: Re: Buffys Haus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, auch ne lebenseinstellung ;-) Eine Frage:Bist du ein Vampier? Ne scherz. Und schon eingelebt bei uns so und so. Sorryd das ich net schreiben konnte war in "die" Ferien! ;-) Naja, bis dann
HDl

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 30
Gehe zu:   
Search