|
|
The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
|
Autor |
Beitrag |
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 23.01.04, 12:52 Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hast du bloss mit diesem Sari Quatsch!!
Buchstabenclub RULZ knuddel to all members
Angel: "Du hast sicher schon was vor" Buffy: "Ja ich habe tatsächlich scho was vor! Angel: "Oh, ein Date?" Buffy: " "Ja, ehrlich gesagt, es ist ein Date. Mit nem älteren Mann. Er sieht toll aus... und ich nenn ihn immer DAD!"
~*~*~*Buffy and Angel forever~*~*~*~*
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 23.01.04, 18:19 Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, aber den hab ich von jemandem den ich nicht mag, nämlich eine aus meiner Schule nennt mich immer so!
Buchstabenclub RULZ knuddel to all members
Angel: "Du hast sicher schon was vor" Buffy: "Ja ich habe tatsächlich scho was vor! Angel: "Oh, ein Date?" Buffy: " "Ja, ehrlich gesagt, es ist ein Date. Mit nem älteren Mann. Er sieht toll aus... und ich nenn ihn immer DAD!"
~*~*~*Buffy and Angel forever~*~*~*~*
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 24.01.04, 10:52 Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh..na dann hatt ich mi nicht auch ma einen für dih berlegt und ihn wieer vergesse bin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Rulz Knuddelz to all Members *grinza*
www.spike-dark-sexy.de.vu
www.krauli.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Willow-15
Crazy B/A Shipper
|
Erstellt: 24.01.04, 12:52 Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann denken wir mal nen namen für sie aus
Angel: Ich wollte nur sehen ob es euch gut geht. Deiner Mutter und dir. Buffy: Uns beiden gehts gut. Und dir? Angel: Wenn ich ner Weile jeder Prügelei aus dem Weg gehen kann wirds schon werden. Hör zu. Das kann nie... Buffy: Nie was werden. Schon klar. Allein weil du 224 Jahre älter bist als ich. Angel: Ich sollte jetzt...jetzt am besten gehen. Buffy: Genau. Ich auch. Einer sollte zuerst gehen. Angel: Ich weiß. Sie küssen sich Buffy: Alles klar? Angel: Es tut... Buffy: Tut weh, ich weiß. Mir auch. Vielleicht sehen wir uns.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Bronze
/ WG's
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
|
Seite 77 von 88 |
|