The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Buffy_19
Never Forget

New PostErstellt: 09.11.03, 14:17  Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe Ihre Unterhaltung einmal mitverfolgt und habe mir gedacht so ne Therpaie könnte mir auch gut tun

Buchstabenclub RULZ

Angel: "Du hast sicher schon was vor"
Buffy: "Ja ich habe tatsächlich scho was vor!
Angel: "Oh, ein Date?"
Buffy: " "Ja, ehrlich gesagt, es ist ein Date. Mit nem älteren Mann. Er sieht toll aus... und ich nenn ihn immer DAD!"

~*~*~*Buffy and Angel forever~*~*~*~*

Sie sind und bleiben das absolute Traumpaar!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 09.11.03, 14:23  Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt sehr gut durch dacht Tja dann wollen ir zwei schon mal etwas anfangen..wir versuchen uns einfach den Namen des anderen zu merken lol..
Ich denk ma das als kleine Übung vorweg bekommen sogar wir hin, gell Sarah?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Rulz
Knuddelz to all Members *grinza*

~~Schaut doch mal vorbei!!~~

www.spike-dark-sexy.de.vu

www.krauli.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 09.11.03, 15:39  Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier bin ich. War Stau*g* Physisch erklären? Wir haben einfach ein absolutes kurz Zeitgedächtnis was wir absofort ändern müssen ;-) So, unsere Namen merken. Also ich nenne mich Sandra *lol*, ok dann hätte wir Eva, Sarah und... oh mein Gott , wie peinlich. darky???? Wie heißt du?

- rulez
Knuddel an darky + eva *g*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 10.11.03, 15:05  Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich? Also richtig heiß ich Tatjana aba tati oda darky is auch oki...
un is ja ned so aschlimm das dus ned wuastest die andren schreiben ja auch immer darky un bin im inet halt meistens nur de darky

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Rulz
Knuddelz to all Members *grinza*

~~Schaut doch mal vorbei!!~~

www.spike-dark-sexy.de.vu

www.krauli.de.vu
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 10.11.03, 15:16  Betreff: Re: ~Buchstabenclubhaus~ >>THe one and only =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut. Dann nenn ich dich weiter darky, find ich irgendwie klasse und habs mir schon angwöhnt *g*

- rulez
Knuddel an darky + eva *g*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 88
Gehe zu:   
Search