|
|
The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans
|
|
|
Autor |
Beitrag |
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 04.02.04, 13:42 Betreff: Re: Simply Amber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt so nen zusammenhalt wie bi denen kannst du nicht richtig erwarten ich mein es ist eine Serie..auch wenn wirs gern anders hätten, aber in meinem Freundeskreis z.B kümmern wir uns um einander,m wenn einer ein Prob hat lkann der zu den anderen kommen..oder als Beispiel hatten jetzt neulich ne Party und plötzlich waren zwei Mädels von uns weg..die Jungs u ham sich auch voll sorgen gemacht und erst mal hnter denen her telefoniert und so..ich denk es iast schwierig richtige leute zu finden, hat bei mir auch etwas gedauert aba sei offen und locker,dann findest du schnell Leute lache , zeig deine Emotionen, dann ist es leichter für andere audf dich zu zu gehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Rulz Knuddelz to all Members *grinza*
www.spike-dark-sexy.de.vu
www.krauli.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 04.02.04, 22:28 Betreff: Re: Simply Amber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich schließ mich Darky da an. Es ist schwer richtige Leute zu finden, denen du vertrauen kannst, aber es ist nicht unmöglich! Geh einfach auf die Leute zu und sei du selbst (sorry, ich weiß, wie bescheuert sich das grad anhört), dann kriegst du das auch hin! Und mit der Schule, du schaffst das, da glaub ich ganz fest dran!
rulz! an alle Member
Darky's persönliches Scherzsteinchen
Amends Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!" Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away. I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me. Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!" Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
Danke an Sarah für den Smilie
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 05.02.04, 14:16 Betreff: Re: Simply Amber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du findest schon wen. dsei locker, dann klappt dad besser..und ich mein..im notfall hättest du ja noch das bronze
www.krauli.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 05.02.04, 19:52 Betreff: Re: Simply Amber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau, uns haste auf jeden Fall!
rulz! an alle Member
Darky's persönliches Scherzsteinchen
Amends Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!" Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away. I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me. Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!" Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
Danke an Sarah für den Smilie
|
|
nach oben |
|
|
Xander2000
Mumie
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 06.02.04, 14:11 Betreff: Re: Simply Amber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frankfurth am Main? Das is naja..weiß nivcht 2 1/2 Sd. Fahrt glaub ich..oda auch weniger eher weniger I tink...
U nd rot werden brauchste ned
www.krauli.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
|
|