|
|
The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Xander2000
Mumie
|
Erstellt: 12.05.04, 01:45 Betreff: Re: Amber in Germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht so aus, als würde ich es lassen..... naja. das nächste mal...... :-/ Ich denk nicht zu viel drüber nach. Schmerzt nur.
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 14.05.04, 20:11 Betreff: Re: Amber in Germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, ich geh woll auch nicht. Jetzt mach dich doch nicht fertig!
rulz! an alle Member
Darky's persönliches Scherzsteinchen
Amends Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!" Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away. I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me. Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!" Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
Danke an Sarah für den Smilie
|
|
nach oben |
|
|
Xander2000
Mumie
|
Erstellt: 08.06.04, 00:41 Betreff: Re: Amber in Germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja. Die Welt geht jetz nich gleich davon unter^^. Also Amber bleibt auch immer mein Buffyliebling, abba jetz is die Fase mal endlich entgültig vorbei!!!!! *schnaufZ* Ich kann´s selbst nich so wirklich glaubn. Abba ich hab auch irgendwie noch n kleines Teenie-Syndrom *lölZ* Jetz find ich die Natalie Portman total süß!!!!!!!!!! *ggg* Abba bei der jetz mal nur vom Aussehen her. Un das war bei Amber ja auch etwas anders. Sie hatte/hat noch irschendwas für mich ausgestrahlt. Die Amidala (*löl* ich komm mir so blöd vor^^) is einfach nur total hübsch, find ich. Naja......aber zum totalen Star-Wars-Freak werd ich deswegen jetz nich gleich - keine Sorge *g*. Sag mal; nach Episode III wird´s wohl keine Natalie mehr geben, oder???? Also.....logischer Weise müsst´s so sein:-/
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 08.06.04, 14:01 Betreff: Re: Amber in Germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find Nathalie Portman auch hübsch! Ich weiß zwar net in welcher Zeit Episode 3 spielt, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie dabei ist.
rulz! an alle Member
Darky's persönliches Scherzsteinchen
Amends Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!" Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away. I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me. Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!" Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
Danke an Sarah für den Smilie
|
|
nach oben |
|
|
|
|