The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Filme?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 08.07.03, 15:55  Betreff: Neue Filme?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da hier ja keiner was schreibt mach ich das mal und stell mal die erste Frage die mir zum Thema Film einfällt, also

Wisst ihr ob irgendwelche Filme von den Buffy und Angel Darstellern demnächst rauskommen???? Außer der von ehemalig Faith und Oz.

Your sweet 'n crazy little Buffy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 08.07.03, 16:49  Betreff: Re: Neue Filme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment wird wohl "The Crow" in den USA mit David Boreanaz als "Bösewicht" gedreht. Wann der aber bei uns rauskommt weiß ich net...

* Forever. Thats the whole point! *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 08.07.03, 18:18  Betreff: Re: Neue Filme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klasse, schon wieder er als "Schurke" Mir hat dieser eine Horrorfilm mit ihm als Killer gereicht. Das fand ich nicht witzig! Der kann einfach kein Bösewicht sein, dafür sieht er viel zu geil aus.

Your sweet 'n crazy little Buffy
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 08.07.03, 19:48  Betreff: Re: Neue Filme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da haste Recht

* Forever. Thats the whole point! *
Mariebel
Hyäne

New PostErstellt: 08.07.03, 22:53  Betreff: Re: Neue Filme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Davis sieht ja schon geil aus, aber ich find Ryan Phillippe noch süßer *g*
Ich hab gehört, dass Sarah Michhelle Gellar jetzt Scooby-Doo 2 und 3 dreht, weiß aber nich wanns bei uns in die Kinos kommt, ich als riesiger Sarah Fan müsste des eigentlich wissen *lol* *schäm*

[editiert: 08.07.03, 22:58 von Mariebel]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search