Autor |
Beitrag |
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 08.07.03, 23:20 Betreff: Re: Neue Filme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, ich weiß auch net wann der reinkommt... Nem mal an in den USA so im Spätsommer und bei uns...? Aber demnächst kommt ja bei uns "The Italian Job" mit Seth Green (soll sau gut sein) und "Wrong Turn" mit Eliza Dushku (soll sau schlecht sein)
* Forever. Thats the whole point! *
|
|
nach oben |
|
|
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper
|
Erstellt: 09.07.03, 16:15 Betreff: Re: Neue Filme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, über Wrong Turn hab ich auch nicht viel gutes gehört. Sarah dreht also Scooby Doo 2+3!? Ich persönlich fand ja den Film echt mal...,naja halt, kommt aber wahrscheinlich daher das ich solche Filme nit so wirklich mag. Jo, muß dir Recht geben. Ryan Phillip ist auch ein Süßer, aber vergeben!*heul* Ist David eigentlich auch schon vergeben oder gibt es wenigstens noch einen tollen, super süßen Typ der noch zu haben ist.(Nicht das ihr jetzt denkt " ". Rankommen tut man ja eh nicht, aber is irgenwie schöner wenn Sie solo sind!
Your sweet 'n crazy little Buffy
|
|
nach oben |
|
|
Mariebel
Hyäne
|
Erstellt: 09.07.03, 17:20 Betreff: Re: Neue Filme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich glaub die tollen typen sind alle schon weg *g* hab mich voll erschrocken, als ich erfuhr, dass Ryan Phillippe mit Reese Witherspoon verheiratet ist deshalb konnten die in Eiskalte engel die Rollen so gut spielen *lol* In Scooby-Doo fand ich Sarah au nich so gut, war n bissle, na ja, eher was für kleinere *g*
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 09.07.03, 19:41 Betreff: Re: Neue Filme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
David ist mit Jaime Bergmann verheiratet. Die ham sogar nen 1 1/2 Jahre (?) alten Sohn zusammen...
* Forever. Thats the whole point! *
|
|
nach oben |
|
|
Purzel
Zombie
|
Erstellt: 09.07.03, 20:53 Betreff: Re: Neue Filme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also im Spätsommer kommt American Wedding ins Kino! Das ist der dritte Teil vom American Pie mit Alyson Hannigan natürlich!
********************************** You don't know what you mean to me, Alex!
|
|
nach oben |
|
|
|