The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interview mit James Masters: Spike ist nicht tot zu kriegen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Buffy Anna
Tyrokan

New PostErstellt: 31.07.03, 11:52  Betreff: Re: Interview mit James Masters: Spike ist nicht tot zu kriegen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau! Da muss ich dir zustimmen!
Alle hören se auf! Habe mal gelesen das Charmed noch das Jahr 2004 überleben könnte... aber wer weiß?
Bin echt sauer, wenn es am besten wird hören die immer auf!

---------
Buffy and Angel forever and ever!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 31.07.03, 23:20  Betreff: Re: Interview mit James Masters: Spike ist nicht tot zu kriegen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Furchtbar ey, die haben alle einen an der Waffel! und wir müssen "Leiden" SUPER

Your sweet 'n crazy little Buffy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 01.08.03, 12:54  Betreff: Re: Interview mit James Masters: Spike ist nicht tot zu kriegen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst mal 100Thnx an Buffy Anna für das posten von dem interview!

Un nu zu den Fernsehserien... ja das ist echt mist..die Serien bei denen Man mit fiebern kann die bei uns total beliebt sind werden abgesetzt und dafür kommt son mist wie...ne das schreib ich jetzt lieber ned! .......
Die Fernsehbosse sollten mal besser überlegen welche Serien sie stoppen und welche nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Slayer and the dark and sexy Vampire!

Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now."
Angel: "Oh. Well."
Buffy: "What?"
Angel: "That's great. Everyone's got a soul now."
Buffy: "He'll make a difference."
Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 01.08.03, 16:14  Betreff: Re: Interview mit James Masters: Spike ist nicht tot zu kriegen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

STimme dir voll und ganz zu. Statt dessen kommen nämlich dann ´so billige abklatsch wie, man, wie heißts, em Special Unit 2. (Sorry für alle dies toll finden) Ist zwar ganz witzig aber hat erlicht gesagt keinen tiefgang.

Your sweet 'n crazy little Buffy
Buffys Engel
Gast
New PostErstellt: 02.08.03, 17:26  Betreff: Re: Interview mit James Masters: Spike ist nicht tot zu kriegen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, dieses SU2 ist auch nicht mein Ding. Da gibt es überhaupt keine Vampire! Ist doch langweilig *g* Außerdem finde ich Monsterjäger eh nicht so super, erinnert mich immer irgendwie an diese "Ghost Busters" oder wie die heißen! Ich finde die sollten von Angel noch ein paar Staffeln drehen, und dafür diese ganzen Soaps absetzten. Z.b. Unter uns und so was. Sorry für die, die das vielleicht gerne sehen. Oder Roswell finde ich auch nicht so doll, aber das ist ja geschmacksache.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search