Autor |
Beitrag |
Kruemel21
Besucher
|
Erstellt: 23.07.03, 12:51 Betreff: Alysson Hanigan
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Japp das wisst ihr sicherlich auch,aber auch sie wird in der 5 Staffel bei Angel mitdrehen*fg* wegen Wesley,da die beiden ja heiraten wollen was sagt ihr dazu? Ich finde es ehrlich gesagt scheisse,dass auf einmal die Scoobie Gang alle nach Angel wechseln
Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Do you want to be happy? Do you want to have fun? Take on buried treasure I could be the one...
Hear me,out here...here me,out I can't describe Can't just subscribe I'm telling vision Glad to be alive
You say I can't relate to you Some things I need to prove Can't find the right words to use Brainwaves won't pass through
~ Blocking Brainwaves ~
|
|
nach oben |
|
|
Buffy Anna
Gast
|
Erstellt: 23.07.03, 15:37 Betreff: Re: Alysson Hanigan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, irgendwie ist es cool, aber auch doof! Alle wechseln nach Angel, und Sarah nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Besucher
|
Erstellt: 25.07.03, 03:55 Betreff: Re: Alysson Hanigan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Alyson nur wegen Wes und SMG kommt auch für einen Gastauftritt nach Angel
Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Do you want to be happy? Do you want to have fun? Take on buried treasure I could be the one...
Hear me,out here...here me,out I can't describe Can't just subscribe I'm telling vision Glad to be alive
You say I can't relate to you Some things I need to prove Can't find the right words to use Brainwaves won't pass through
~ Blocking Brainwaves ~
|
|
nach oben |
|
|
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper
|
Erstellt: 31.07.03, 00:43 Betreff: Re: Alysson Hanigan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ehrlich gesagt ich finds klasse. Dann gehen nicht diese ganzen genialen Schauspieler unter und ich kann mich weiter freuen!! "Wes"+"Will" sind irgendwie süß zusammen oder?
Your sweet 'n crazy little Buffy
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 07.08.03, 11:16 Betreff: Re: Alysson Hanigan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mmh, ich finds auch irgendwie gut, aber irgendwie auch net. Hab Aly aber voll gern. Aber ich frag mich mehr, wie des wird, wenn Spike zu Angel wechselt... Net, dass Angel dann irgendwann total in Spikes Schatten steht...
* Forever. Thats the whole point! *
|
|
nach oben |
|
|
|