The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 17.08.03, 16:44     Betreff: Re: Interview mit James Masters: Spike ist nicht tot zu kriegen! Antwort mit Zitat  

Also will mich auch mal dazu äußern. Also ersten, ich finde James und David einfach nur der Hammer und wusste von beiden nicht das Sie Kidz haben. *die-glücklichen*(Wenn ich die wär würde ich die zum weiterdrehen überreden, weiß nit wie alt der von JAmes ist, der von David ist noch zu kleen, schade) Soaps sind, ätzend. Ständig nur das gleiche geblubbere. Da läufts schon jeden Tag und die machen so ne scheiße draus. Glaube die könnten nen eigenen Sender für Buffy+Angel gründen wo das den ganzen Tag läuft und es würde nie langweilig.
Und James, da würde ich keine sekunde zögern ihn zu trösten! Der ist doch sweet, wenn auch ein bisschen alt, will aber mal wissen was der für ne Anti-Falten Creme oder so benutzt das der noch wie inne 20 aussieht. Finde ich jedenfalls. Habe gedacht früher der ist höchstens 30 oder so.

Your sweet 'n crazy little Buffy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.553 von 2.041
Gehe zu:   
Search