The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amber in Germany

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 14.11.03, 18:15  Betreff: Amber in Germany  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! Amber Benson kommt am 6. Dezember nach München und am 7. nach Frankfurt/Main. Die Karten kosten 35 € und ihr könnt sie unter http://www.prometheusevents.de/ bestellen. Hat jemand Lust nach Frankfurt zu kommen? Wär echt super, ich hab mir nämlich schon ne Karte bestellt...

rulz! an alle Member

Amends
Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!"
Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away.
I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you
can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me.
Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!"
Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 14.11.03, 19:30  Betreff: Re: Amber in Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OMG, du hast wirklich. Oh du glückliche. Würd auch kommen, wenn ich wüsste wie

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez
Knuddel an darky + eva *g*
~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sarah: "This is to my Angel: I miss you already, David!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 15.11.03, 11:59  Betreff: Re: Amber in Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist das Problem? Wie du hinkommst? Wo wohnst du denn nochmal? Viele Fragen, ich weiß...

rulz! an alle Member

Amends
Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away.
I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you
can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me.
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 16.11.03, 17:34  Betreff: Re: Amber in Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Ich wohne in der Nähe von Kassel,
2. Am 7. bin ich auf die taufe von der Tochter der Schwester meines Freundes eingeladen *g*
Ich ärger mich schon, och man will da auch hin. Hab das Programm gelesen. Scheiße, ich auch !*schmoll*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez
Knuddel an darky + eva *g*
~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sarah: "This is to my Angel: I miss you already, David!"

Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 17.11.03, 21:11  Betreff: Re: Amber in Germany  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, des ist ja scheiße!!! Kann des Kind net ne Woche später getauft werden?!?

rulz! an alle Member

Amends
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search