Autor |
Beitrag |
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 31.08.03, 16:25 Betreff: Biografie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute Wollte mal wissen ob ihr villeicht die Biografie von Sarah Michelle Gellar auf Englisch habt, wenn ja könntet ihr mir sagen wo ihr das her habt? Wäre echt toll ich mache in Englisch eben einen Vortrag über sie und ich habe keine Lust das alles zu übersetzen!!! Also ich Danke euch jetzt schon Bye Bye
Spike: Ich sollte gehen, weg aus der Stadt bevor die Zeit für mich reif ist! Buffy: Nein! du darfst nicht gehen! Spike: Du hast doch gerade einen neuen Mitstreiter gefunden! Buffy: Deshalb brauch ich dich gar nicht hier! Spike: Wieso den dann? Buffy: Naja.. ich bin einfach noch nicht bereit auf dich zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 01.09.03, 08:16 Betreff: Re: Biografie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne sorry1 Aber surf doch mal ein bischen auf englischen oder amerikanischen Seiten, da lässt sich bestimmt brauchbares finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now." Angel: "Oh. Well." Buffy: "What?" Angel: "That's great. Everyone's got a soul now." Buffy: "He'll make a difference." Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 01.09.03, 12:58 Betreff: Re: Biografie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich ja aber dort sind alle nicht so toll. Aber ist ja cuh egal ich versuchs weiter und wenn hir was findet dann nur hier rein!!!!
Spike: Ich sollte gehen, weg aus der Stadt bevor die Zeit für mich reif ist! Buffy: Nein! du darfst nicht gehen! Spike: Du hast doch gerade einen neuen Mitstreiter gefunden! Buffy: Deshalb brauch ich dich gar nicht hier! Spike: Wieso den dann? Buffy: Naja.. ich bin einfach noch nicht bereit auf dich zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
|