The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Italian heat " mit James Marsters

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 25.11.03, 20:20  Betreff: Re: "Italian heat " mit James Marsters  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, des wer natürlich am besten!!!
Fast Lane is so ne Serie über zwei Cops, der eine sieht geil aus *rrr* und der andre hat die Synchro Stimme von James Marsters... Kommt glaub ich Dienstags

rulz! an alle Member

Amends
Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!"
Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away.
I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you
can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me.
Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!"
Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 25.11.03, 20:46  Betreff: Re: "Italian heat " mit James Marsters  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso, jetzt hab ichs kapiert. Mein gott

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez
Knuddel at all members *g*
~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sarah: "This is to my Angel: I miss you already, David!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 26.11.03, 14:30  Betreff: Re: "Italian heat " mit James Marsters  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA! Aber kennst du net, oder? Ich gucks nur manchmal, wenn ich zufällig draufschalte...

rulz! an alle Member

Amends
Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!"
Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away.
I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you
can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me.
Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!"
Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 26.11.03, 17:49  Betreff: Re: "Italian heat " mit James Marsters  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, seh ich nicht, bis eben wusste ich nochnicht mal das es existiert

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez
Knuddel at all members *g*
~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sarah: "This is to my Angel: I miss you already, David!"

darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 27.11.03, 14:18  Betreff: Re: "Italian heat " mit James Marsters  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ìch auch ned @ sandra..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Rulz
Knuddelz to all Members *grinza*

~~Schaut doch mal vorbei!!~~

www.spike-dark-sexy.de.vu

www.krauli.de.vu
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search