The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Simply Amber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 06.02.04, 14:11  Betreff: Re: Simply Amber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frankfurth am Main? Das is naja..weiß nivcht 2 1/2 Sd. Fahrt glaub ich..oda auch weniger eher weniger I tink...

U nd rot werden brauchste ned

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Rulz
Knuddelz to all Members *grinza*

~~Schaut doch mal vorbei!!~~

www.spike-dark-sexy.de.vu

www.krauli.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xander2000
Mumie

New PostErstellt: 11.02.04, 13:57  Betreff: Re: Simply Amber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm. Naja. Is ja ´n kleines Streckchen........
Abba vielleicht klappt´s ja irschendwann doch mal! =)
Weiß jemand, was Seth Green an seinöm Börsday gemacht hat??

Ich will jetz die Spike und Willow Figur!!!!!!!! *määäääähhhhh*

Dateianlagen:

intv004.jpg (30 kByte, 768 x 432 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 11.02.04, 17:40  Betreff: Re: Simply Amber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NE SORRY BIN IN letzter ZEIT ETWAS UNINFORMIOERT::DA ICH VOLL IM Stress häng un mir jedentag etwas zet freischaufel..im foum vorbei zu spingsen :DREH:

- Rulz

www.krauli.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xander2000
Mumie

New PostErstellt: 12.02.04, 08:11  Betreff: Re: Simply Amber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm. So viel zu tun? Wohl Schule un so, nehm ich ma an, ne? :-/ Hm. Noch gehts bei mir weil wir die alten Sachen das erste Semester wiederholen, abba DANN darf ich auch mal anfangen, zu lernen... ^^

Naja. Schule ansich is ja nich so schlimm. Wenn mann dafür nen Ausgleich hat. Und wenn nich bald mal Season 7 auf DVD rauskommt................!!!!!!! *ggg*

Naja. Ich hoff ma dass du bald wieder etwas mehr Freiraum haben wirst und ich mach mich jetz mal ins Bett. Noch etwas schlafen, bis kurz vorm Ablaufen meiner nächsten Auktion!!!!!! =)
Wenn ich den zweiten Teil der Gentlemen nicht bekomme.......dann.........dann.......dann oje.......ich will garnich dran denken........!!!!!!!!

Aber am geilsten is ja eh, dass in ein paar Wochen des Anja-Bunnieschjen in meiner Vitrine stehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So superselten, wie diese Figur, ist glaub keine andere!!!!!! ^^

So. Gudn Nacht!! *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 12.02.04, 15:10  Betreff: Re: Simply Amber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja is Schule und Sport und son Kurs den ich nebenbei noch Abends mach und ich weiß auch ned alles einach etwas stressig

- Rulz

www.krauli.de.vu
Xander2000
Mumie

New PostErstellt: 13.02.04, 19:38  Betreff: Re: Simply Amber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab meinen Amber-Drink-Coaster bekommen!!! *freuz* ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search