Autor |
Beitrag |
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 07.08.03, 08:20 Betreff: Watchful Eyes - Amber Benson
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Joah hab hier mal was bei Slayerverse (http://www.slayerverse.de)gefunden:
Noch ist über "Watchful Eyes" noch nicht viel bekannt:
Amber produziert diesen Film zusammen mit ihrer Mutter Diane und spielt die Hauptrolle von Detective "Stephanie Gallagher". Geschrieben wurde das Drehbuch von Teri Owens der auch Regie führt, "Watchful Eyes" ist sein erstes Werk sowohl als Autor als auch als Regiesseur.
Zum Inhalt gibt es zwei ähnliche aber doch leicht unterschiedliche Angaben:
1. In einer Stadt in der die Straßen vom Verbrechen regiert werden, brechen diejenigen welche geschworen haben das Gesetz zu vertreten es selbst. Amber Benson spielt Stephanie Gallagher, eine junge Polizistin deren Methoden fragwürdig wenn nicht sogar korrupt sind. Wachsame Augen folgen Gallagher als sie immer mehr abdrifftet. Nur zu bald steht sie vor einigen schwierigen Fragen darunter auch die ob die Methoden des "Wolf Packs" die Straßen zu säubern die Richtigen sind.
2. Stephanie Gallagher will zur Mordkommision um die bösen Jungs von den Straßen fernzuhalten. Doch das könnte sich als schwierig herausstellen als sie Detective Russell Kingsley zugeteilt wird. Kingsley, ist ein alter Hase der schon über 10 Jahre die Straßen sauberhält und dessen Methoden man im besten Fall als fragwürdig bezeichnen möchte.Im Laufe des Films versucht Gallagher alle Wendungen und Täuschungen aufzudecken um herauszufinden wer der wirkliche Feind ist.
"Watchful Eyes" soll 2004 in den amerikanischen Kinos anlaufen über den europäischen Kinostart ist noch nichts bekannt.
Na was meint ihr? .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The Slayer and the dark and sexy Vampire!
Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now." Angel: "Oh. Well." Buffy: "What?" Angel: "That's great. Everyone's got a soul now." Buffy: "He'll make a difference." Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 07.08.03, 11:17 Betreff: Re: Watchful Eyes - Amber Benson
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool, freu mich schon! Ich find Amber toll!
* Forever. Thats the whole point! *
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 07.08.03, 11:30 Betreff: Re: Watchful Eyes - Amber Benson
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch! Bin nur mal gespannt ob der Streifen auch echt bei uns kommt! .
Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now." Angel: "Oh. Well." Buffy: "What?" Angel: "That's great. Everyone's got a soul now." Buffy: "He'll make a difference." Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 07.08.03, 21:51 Betreff: Re: Watchful Eyes - Amber Benson
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffs! Aber dann wahrscheinlich wieder net bei uns in der Stadt...
* Forever. Thats the whole point! *
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 08.08.03, 08:38 Betreff: Re: Watchful Eyes - Amber Benson
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mh.. geht mir au so...muss meistens in die nächst größere Stadt düsen... weil unser Kino in my hometown bekommt nicht alle Filme!und wenn dann kommt zb. 4 wochen nur Terminator!
|
|
nach oben |
|
|
|