The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 22.06.03, 16:00  Betreff: HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, bin halt neu, ne, und habe da unter meinem Nickname so ein blödes Auge. Wie kann ich da ein anderes Bild hinkriegen? Also mailt, mailt und meinetwegen auch postet.

Also bis dann CU all

Your sweet 'n crazy littel Buffy

Dateianlagen:

banner.JPG (8 kByte, 384 x 111 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 22.06.03, 16:45  Betreff: Re: HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Erstmal herzlich willkommen an Board Sista! Schön dich hier zu sehen!! Des komische Auge unter deinem Auge ist ein Bezoar (--> Siehe Buffy 2. Staffel "Faule Eier") und des hat mit unserem Rängesystem zu tun (--> siehe "Forum & Website"--> "Ränge")
Des Auge kriegst du weg, indem du (glaub ich) 25 Posts schreibst und damit zur Hyäne aufsteigst. Also viel Spaß

* Forever. Thats the whole point! *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa
Gast
New PostErstellt: 23.06.03, 22:12  Betreff: Re: HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja die dummen teile find ich ah blöd
die sehen so eklig aus und sind es auch!
cya lisa
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search