The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
>> Foddos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 13.08.03, 20:04  Betreff: Re: >> Foddos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find du siehst gut aus!

* Forever. Thats the whole point! *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 18.08.03, 19:41  Betreff: Re: >> Foddos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ihr alle gegen euch habt! Ist doch gut. Und was soll ich bitte sagen?? Werde im April 18!! Dann gehts nur noch bergab!!

Your sweet 'n crazy little Buffy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 18.08.03, 22:08  Betreff: Re: >> Foddos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das ist ne Einstellung Ach ja, von dir hab ich noch gar kein Photo gesehen!

Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 19.08.03, 11:07  Betreff: Re: >> Foddos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is so. Nur das man autofahren kann, sonst wird man dann nur noch älter und stirbt irgendwann
Habe noch kein Foto gepostet weil mein Scanner net funktioniert. Aber vielleicht wenn die Urlaubsfotos fertig sind, die kommen diesmal nämlich auf CD, dann poste ich eins, Versprochen!

Your sweet 'n crazy little Buffy
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 19.08.03, 14:07  Betreff: Re: >> Foddos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, freu mich schon drauf!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 36
Gehe zu:   
Search