The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 17.12.03, 21:13     Betreff: Re: Remember and don't forget Antwort mit Zitat  

macht ja nüx. So büdde.

„Ich…Ich…Es tut…“ stammelte er und drehte sich um, fest entschlossen sie zu finden und wieder her zubringen. Nein, er konnte nicht zulassen das ihr was passiert. Nicht jetzt, ganz besonders nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft. Schnellenschrittes ging er Richtung Ausgang als ihm plötzlich etwas hinten am Hemd zupfte. Noch völlig benommen drehte er sich um.
„Angel, was ist denn mit dir los? Du bist gerade an mir vorbei gerannt und…“ erklärte Buffy verwundert.
„Buffy!“ stieß er aus und nahm sie fest in seine Arme. Er wollte und konnte sie jetzt nicht loslassen. Alles in ihm schrie danach sie nie wieder von sich gehen zulassen, sie für immer so in seinen Armen zuhalten.
„Was ist los, Angel?“ Sie schob ihn ein Stück zurück um ihn ansehen zu können. „Hey, hast du geweint?“ fragte sie erstaunt und wischte ihm eine einzelne Träne vom Gesicht.
Langsam hatte er seine Fassung wieder.
Ich hab gedacht…Mach das bitte nie wieder!“ bat er sie jetzt und nahm ihre Hände und drückte sie fest, als würde sie sonst gleich wieder verschwinden.
Sie schaute ihn fragend in sein grüblerisches, aber wunderschönes Gesicht. „Was?“
Doch bevor er antworten konnte wurde sie von hinten fest umklammert. Erschrocken wirbelte sie herum. „Xander?“ fragte sie ungläubig, „Was…?“ Doch weiter kam sie nicht. Denn er fiel ihr schon wieder um den Hals. Ebenso Willow, die nun auf sie zugestürmt kam. Völlig verwirrt blieb sie wie angewurzelt stehen und ließ die beiden gewähren. Was war nur mit ihnen los? Gerade als sich Xander und Willow schweren Herzens von ihr gelöst hatten kam auch schon Anya auf sie zugestürmt und umarmte sie ebenfalls überschwänglich. Doch schnell löste sie sich wieder von ihr.
„Weißt du eigentlich wie viel Geld uns deine Beerdigung gekostet hätte?“ fragte Sie empört.
Die Jägerin verstand nun gar nichts mehr.
„Könntet ihr mir mal jetzt bitte mal erklären was los ist?“ fragte Buffy und stemmte ihre Hände in die Hüften um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen. Willow ergriff nun das Wort.
„Du warst plötzlich weg und wir alle haben uns schreckliche Sorgen gemacht. Und Angel und Xander hatten eine Auseinandersetzung die bestimmt durchs ganze Bronze zu hören war!“ Bei diesem Satz fuchtelte sie wild mit den Armen in der Luft herum, doch sich kurze Zeit später bewusst werdend was Sie da gerade gesagt hatte, schlug sie sich die Hand vor den Mund. „Das hätte ich wohl lieber nicht erwähnen sollen.“ Sprach diese jetzt mehr zu sich selbst als zu den anderen.
„Nein, das hättest du nicht.“ Gab ihr Xander Recht. Buffy schaute zwischen Xander und dem Vampir hin und her, nicht wissend was sie sagen sollte. Sie entschied sich für die einfache und verständliche Variante.
„ Erstens, mir geht es gut. Was kann ich dafür wenn ihr gerade nicht mal da seid? Soll ich deswegen jemanden sterben lassen? Oder soll ich mich vorher abmelden, wenn ich mal auf Toilette will?“ Angel wollte darauf etwas erwidern, doch Buffy hob abwährend die Hand.
„Ich rede!“ fuhr sie ihn an, was ihr im nächsten Moment aber schon wieder Leid tat. „ Ich meine ja nur, ihr könnt nicht immer auf mich aufpassen, ich muss auch noch etwas alleine schaffen. Ich finde es süß von euch das ihr euch solche Sorgen um mich macht, aber ihr müsst nicht gleich ausflippen wenn ich mal für 5 Minuten weg bin.“ Sie atmete tief durch.
„ Zweitens: Ihr sollt euch nicht streiten. Das geht mir echt auf den Nerv!“ raunte sie jetzt in Richtung ihres Freundes und Xander. „Und drittens, Xander, mit dir will ich nachher sprechen und du…“ und zupfte an Angels Ärmel „…gehst jetzt mit mir tanzen!“ Sie strahlte ihn daraufhin an. Etwas überrascht wie sich das Blatt jetzt gewendet hatte, ging er mit ihr Richtung Tanzfläche. Eigentlich war er derjenige der ihr einen Vortrag halten wollte. Darüber das er sich immer um sie sorgte, das sie vorsichtig sein, kein Risiko eingehen sollte …
Auf der Tanzfläche angekommen, zog er sie in seine Arme und legte seinen Kopf an ihren, der auf seiner Brust ruhte. So tanzten Sie. Ruhig, nur die Nähe des anderen wahrnehmend. Die Welt schien sich nur um sie zudrehen, um das wohl seltsamste, aber glücklichste Paar das auf Erden wandelte.
Die Minuten vergingen und sie kamen ihnen wie Sekunden vor. Das Lied wechselte. Ein altbekanntes Lied, das Buffy einen kleinen Stich versetzte, als die ersten Worte aus der Anlage kamen.

Childhood living is easy to do
The things that you wanted I bought them for you
Graceless lady, you know who I am,
You know I can't let you slide through my hands

Sie fuhr mit einer Hand seinen Arm entlang und schaute zu ihm auf.
„Angel?“ fragte sie mit einem leichten Zittern in der Stimme.

Wild Horses,
Couldn't drag me away,
Wild horses,
Couldn't drag me away

“Du verlässt mich nicht wieder, oder?”
Er sah sie einen Augenblick lang an. Erinnerte sich an den Abend, an dem sie schon einmal zu diesem Lied getanzt hatte. Es war kurz nach ihrer Trennung gewesen und keinem der beiden ist es damals leicht gefallen, den anderen nicht einfach zu küssen, zu sagen wie sehr man ihn liebt, dass es ein Fehler war. Doch sie taten es nicht und Angel verschwand. Erst vom Abschlussball, später aus Sunnydale und damit aus Buffys Leben.

I watched you suffer a dull, aching pain
Now you decided just to show me the same
No sweeping exits or offstage lines,
Can make me feel bitter or treat you unkind

“Nein, nie mehr.”
Dann zog er sie wieder zu sich und die Jägerin schloss die Augen um seine Worte auf sich wirken zu lassen. ‚Nie mehr.’

Wild Horses,
Couldn't drag me away,
Wild, wild horses,
Couldn't drag me away

Beide genossen einfach nur den Moment, ohne Worte, bis zum letzten Takt waren sie einfach nur für einander da.

I know I dreamed you a sin and a lie,
I have my freedom but I don't have much time

Faith has been broken and tears must be cried,
Let's do some living after we die

Wild Horses,
Couldn't drag me away,
Wild, wild horses,
Couldn't drag me away

Wild Horses,
We'll ride them someday
Wild, wild horses,
We'll ride them someday

***#
Schon mal ein kleiner Teil meiner Lieblingsstelle*g*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez
Knuddel at all members *g* und mein Schneggchen
~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sarah: "This is to my Angel: I miss you already, David!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 891 von 2.155
Gehe zu:   
Search