|
|
The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans
|
|
|
Autor |
Beitrag |
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 07.08.03, 11:49 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Slayergirl
Okay, alles klar, die Idee ist toll! Dann mach ich mir eben Fweinde und würde gern Angel nehmen, okay? |
*Lolz* ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The Slayer and the dark and sexy Vampire!
Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now." Angel: "Oh. Well." Buffy: "What?" Angel: "That's great. Everyone's got a soul now." Buffy: "He'll make a difference." Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
|
|
nach oben |
|
|
Buffy Anna
Tyrokan
|
Erstellt: 07.08.03, 15:23 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Slayergirl: Klar, du bist Angel!
Ich verstehe euch nicht. Eigentlich müsste ich mir doch Feinde machen, da ich doch Buffy spielen.
~***~***~***~***~***~***~***~*** Buffy and Angel forever and ever!
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 13.08.03, 14:00 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey dann würde ich gerne Wilow spiellen, ist das okay?
Spike: Ich sollte gehen, weg aus der Stadt bevor die Zeit für mich reif ist! Buffy: Nein! du darfst nicht gehen! Spike: Du hast doch gerade einen neuen Mitstreiter gefunden! Buffy: Deshalb brauch ich dich gar nicht hier! Spike: Wieso den dann? Buffy: Naja.. ich bin einfach noch nicht bereit auf dich zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
Buffy Anna
Tyrokan
|
Erstellt: 14.08.03, 13:04 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu! Endlich melden sich wieder welche! Klar kannst du Willow spielen!
~***~***~***~***~***~***~***~***
Buffy and Angel forever and for always! ~~~~~~~~~~~~ Buffy: Wer sind sie? Angel: Sagen wir ich bin ein Freund. Buffy: Ich such mir meinen Freund aber selber aus! Angel: Ich habe nicht gesagt das ich ihr Freund bin!
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 15.08.03, 19:55 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay dann bin ich Willow!! COOL
Spike: Ich sollte gehen, weg aus der Stadt bevor die Zeit für mich reif ist! Buffy: Nein! du darfst nicht gehen! Spike: Du hast doch gerade einen neuen Mitstreiter gefunden! Buffy: Deshalb brauch ich dich gar nicht hier! Spike: Wieso den dann? Buffy: Naja.. ich bin einfach noch nicht bereit auf dich zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
|
|