|
|
The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 17.08.03, 10:01 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, mach mich net lustig über dich! Wenn du denn Angel genommen hättest, dann hätt ich mir die Faith geschnappt. Wir ham irgendwie den gleichen Geschmack...
* Forever. Thats the whole point! *
|
|
nach oben |
|
|
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper
|
Erstellt: 17.08.03, 16:35 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja tja so gehts. Hoffe das die anderen Rollen bald weg sind, will anfangen!
Your sweet 'n crazy little Buffy
|
|
nach oben |
|
|
Buffy Anna
Tyrokan
|
Erstellt: 23.08.03, 14:55 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje, ich bin gespannt ob die Rollen noch vergeben werden, wer will den schon Jocye spielen? *ggg* Na ja, Giles und Xander könnten ja noch weg gehen... Hoffe ich. Wer noch keine Rolle hat, und noch eine Hauptrolle haben will soll sich hier melden! *gggg*
Na ja, mal abwarten, vielleicht will jemand ja noch mit spielen. Ich habe jetzt schon ein paar RPGs gespielt, und wenn es eine B/A-RPG war, waren es immer, meistens jedenfalls, diese Rollen die nicht vergeben wurden! Xander, Giles und Jocye tuen mir echt leid! *ggg*
Oder wir machen es so, wie der Vorschlag von Slayergirl, und fangen schon an... Was findet ihr besser? Ich finde beides okay
~***~***~***~***~***~***~***~***
Forever... Buffy and Angel ~~~~~~~~~~~~ Lieben ist das leben, kannst du nicht lieben, so kannst du nicht leben!
[editiert: 23.08.03, 14:58 von Buffy Anna]
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 25.08.03, 18:02 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von mir aus könn wir gern anfangen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now." Angel: "Oh. Well." Buffy: "What?" Angel: "That's great. Everyone's got a soul now." Buffy: "He'll make a difference." Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
|
|
nach oben |
|
|
Buffy Anna
Tyrokan
|
Erstellt: 25.08.03, 19:15 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir aus auch. Aber: Sind Giles und Xander nicht zwei wichtige Rollen? Wer aus dem Forum könnten wir denn fragen noch mit zu spielen? Hmm... mir fallen Spikegirl, Purzel und lucypower ein! Also: Wer ist dafür das wir die drei fragen, oder schon mal anfangen?
Mir ist es egal, ich finde beides gut. Ich schließe mich einfach euch an :D!
~***~***~***~***~***~***~***~***
Forever... Buffy and Angel ~~~~~~~~~~~~ Lieben ist das leben, kannst du nicht lieben, so kannst du nicht leben!
|
|
nach oben |
|
|
|
|