The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Buffy Anna
Tyrokan

New PostErstellt: 29.08.03, 18:35     Betreff: Re: One Sentence FF Antwort mit Zitat  

Zählst du deine Beiiträge mit?

"Was für einen Tausch?", fragte Joyce verwirrt. "Ist schon gut, Mom." Sie sah mit genervten Gesichtsaudruck zu Spike. "Du bekommst gar nichts!" Spike wollte gerade etwas erwiedern, als Angel von irgendwo her kam. "Lass sie gehen." Spike verdrehte die Augen. "Und Tschüß." Er ging von der Tür weg. Buffy sah noch zu Angel. "Geh!" Fühlte er ihren Schmerz nicht? Oder wollte er ihn nicht fühlen? Joyce zog Buffy am Ärmel. "Los, ich möchte hier weg, Buffy." Sie nickte, und ging aus der Gruft, sie lies die Tür mit großem Knall ins Schloß fallen. Buffy sah schweigend zu Boden. Joyce sah zu ihrer Tochter, sie verstand immer noch nicht ganz, warum sie frei kamen. Und irgendwie bekam ihr dieser Mann bekannt vor, sie konnte ihn nur noch nicht so richtig zu ordnen, da ihr ganzer Kopf, zumindestens innen drin, benebelt war. "Buffy ist alles in Ordnung?" "Ja, es ist alles in Ordnung." Sie fühlte sich so allein mit ihrem Problem, und ihrer Sehnsucht. Ja, Sehnsucht nach dem Mann denn sie liebte, der für sie sogar wieder auf die Seite des bösen zurück kehrte. Und über ihren Kummer konnte sie nicht einmal mit ihrer Mutter reden, sonst würde ja eigentlich alles raus kommen. Sie musste alleine damit fertig werden, mit ihrem Kummer, mit der Sehnsucht. Und dem Schmerz.

~*~ In Memory of Buffy Anne Summers~*~

Buffy: "Ich liebe dich."
Spike: "Tust du nicht! Aber danke das du's sagst."

Angel: "Wir sind hier nicht im Märchen! Wenn ich dich küsse, wachst du nicht aus einem tiefen Schlaf auf und lebst glücklich bin an dein Ende."
Buffy: "Nein. Wenn du mich küsst will ich sterben."

*~Into every Generation a Slayer is born~*

[editiert: 29.08.03, 18:38 von Buffy Anna]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.175 von 2.155
Gehe zu:   
Search