Buffy Anna
Tyrokan 
|
Erstellt: 25.09.03, 15:38 Betreff: Re: Rollenspiel |
|
|
Buffy
:: gerade ein paar vampire gekillt hat und nach Angel umsieht sich fragt wo er bleibt :: 
*~*~*~Buffy and Angel forever!~*~*~*~*

Angel: Gibt's 'n Problem, Miss? Buffy: Ja, könnte man sagen. Warum verfolgen sie mich? Angel: Ich weiß was du jetzt denkst. Aber keine Sorge, ich beiße nicht. Angel: Ehrlich gesagt, hab ich gedacht du wärst größer. Und breiter mit mehr Muskeln und so. Aber durchtrainiert bist du. Buffy: Was wollen Sie? Angel: Das gleiche wie du. Buffy: Okay... Und was will ich? Angel: Sie vernichten. Du willst sie vernichten. Buffy: Die Antwort war leider falsch, aber zum Trost erhalten sie diese Uhr und einen Jahresvorrat Autowachs. Ich möchte in Ruhe gelassen werden. Angel: Glaubst du wirklich, dass dir diese Möglichkeit noch bleibt? Du stehst am Schlund der Hölle... Und jeden Moment wird er dich verschlingen. Dreh ihm lieber nicht den Rücken zu! Sei bereit! Buffy: Wofür? Angel: Für die Zeit der Ernte. Buffy: Wer sind sie? Angel: Sagen wir einfach, ich bin ein Freund. Buffy: Vielleicht such ich mir meine Freunde lieber selbst aus. Angel: Ich hab nicht gesagt, dass ich dein Freund bin.
|
|