The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
One Sentence FF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 04.07.03, 07:04  Betreff: One Sentence FF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir überlegt, dass wir eine Fanfic machen könnten, zu der jeder immer nur einen Satz schreibt. Also ich finde, die FF sollte dann entweder so in der Mitte der 3. Staffel spielen, weil da eigentlich noch alle Charaktere "vereint" sind. Oder wir machen sie jetzt, Anfang der 7. Staffel, da können wir dann ja auch noch Crossover einbauen... Na ja, was haltet ihr von der Idee?

* Forever. Thats the whole point! *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 04.07.03, 07:26  Betreff: Re: One Sentence FF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find die Idee klasse mag so fortsetzungsfanfics....
fange einfach mal an ihr könnt euch dann überlegen, in welcher staffel es spielt ....

Buffy begab sich, wie immer, auf ihre tägliche partoulie, doch diesmal war sie aufgeregter als sonst und ihr fehlte einwenig die konzentration.....

hoffe euch fällt dazu was ein .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Slayer and the dark and sexy Vampire!

Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now."
Angel: "Oh. Well."
Buffy: "What?"
Angel: "That's great. Everyone's got a soul now."
Buffy: "He'll make a difference."
Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 04.07.03, 13:52  Betreff: Re: One Sentence FF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag mal, es ist die 3., weil ich die lieber mag :mrgreen:

..., weil sie gleich Angel treffen würde um mit ihm gemeinsam die Patrullie fortzusetzen.

* Forever. Thats the whole point! *
Purzel
Zombie

New PostErstellt: 06.07.03, 00:24  Betreff: Re: One Sentence FF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie wusste nicht so genau was los war,a ber heute Nacht war irgendwie alles anders!
You don't know what you mean to me, Alex!

[editiert: 06.07.03, 00:25 von Purzel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 06.07.03, 09:15  Betreff: Re: One Sentence FF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So dann will ich auch mal mitmachen:

Sogar der Friedhof machte ihr diese Nacht Angst und Sie fröstelte leicht als Sie zu der alten Gruft, bei der Sie sich mit Angel treffen wollte, kam.

Your sweet 'n crazy little Buffy

[editiert: 06.07.03, 11:19 von Das_Sandy]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 44
Gehe zu:   
Search