|
|
The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Autor |
Beitrag |
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 30.09.03, 16:24 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann is gut! Muss aber schon wieder los, schreib morgen 2 Arbeiten --> Ich liebe diesen Smilie!
"Stimmt, aber seltsamerweise vergesse ich das immer, wenn ich mit dir zusammen bin!" *sie anlächelt und wieder küsst, diesmal länger und leidenschaftlich* *sie ansieht und sagt* "Ich denke, wir sollten jetzt zum Bronze!" *sie anlächelt*
Amends Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!" Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away. I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me. Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!" Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
|
|
nach oben |
|
|
Buffy Anna
Tyrokan
|
Erstellt: 30.09.03, 16:31 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe denn auch, hab mich schon drin verliebt als ich den gesehen habe! *g* Ich schreibe Übermorgen 2 Arbeiten :D, viel Glück!
"Das sollten wir wirklich." :: Ihre Arme um ihn schlingt und ihn einfach nur küsst ::
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Besucher
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Dark Angel
|
Erstellt: 01.10.03, 14:26 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine unwissende...na oki so schlimm isset ned
wieder in der nacht verschwind und zur gruft lauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now." Angel: "Oh. Well." Buffy: "What?" Angel: "That's great. Everyone's got a soul now." Buffy: "He'll make a difference." Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 01.10.03, 15:35 Betreff: Re: Rollenspiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Net so schlimm?!? Die 3. Staffel is meine absolute Lieblingsstaffel! Gibts auch eine ganz tolle Folge mit Spike! Aber eben nur eine...
"Ja, richtig" *ohne sich von der Stelle zu bewegen* *Buffy sanft über den Rücken streicht und beginnt ihren Hals zu küssen*
Amends Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!" Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away. I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me. Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!" Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Bronze
/ Fanfiction/ Rollenspiele/ Fanart
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Seite 26 von 41 |
|