The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Der Mörder in Mir" und "Liebe und andere Schwierigkeiten"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Buffy Anna
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 17:44  Betreff: Re: "Der Mörder in Mir" und "Liebe und andere Schwierigkeiten"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier wie versprochen meine Kommis zu denn Folgen.

Der Mörder in mir:
Super Folge, einfach genial! Ich bin total aufgeregt was Buffy tun wir. Ob sie ihm den Chip reparieren lässt, oder ihn entfernnen lässt. Also wir dürfen gespannt sein. *g*
Bewertung:

Liebe und andere Schwierigkeiten:
Ich finde es doof, das Josh sich keinen anderen Titel für die Folge einfallen lassen kann! Demnächst werden alle Titel von Buffy bei Angel gezeigt Aber die Folge war einfach hammer-geil! Ich fand es super das sich Gunn und Fred etwas näher gekommen sind. Und Angel und Cordy, na ja... Ich schwanke noch zwieschen: und *g*

So, das waren meine Kommis zu denn Folgen.
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 21.07.03, 11:12  Betreff: Re: "Der Mörder in Mir" und "Liebe und andere Schwierigkeiten"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, für den Titel der Episode kann Joss ja nun wirklich nix, des is mal wieder die geniale Synchro von Pro7... Na ja, so lange sie nicht die Titel innerhalb der Serie doppelt belegen ist es ja noch einigermaßen okay. Aber in der vierten Staffel von Buffy hieß mal ne Folge „Sein und Schein“ und in der fünften „Schein und Sein“ (oder umgekehrt). Des fand ich auch doof...

* Forever. Thats the whole point! *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anna
Gast
New PostErstellt: 21.07.03, 11:24  Betreff: Re: "Der Mörder in Mir" und "Liebe und andere Schwierigkeiten"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ja, die lassen sich wohl nichts mehr einfallen Aber das mit Sein und Schein und Schein und sein, oder wie auch immer *g*, stimmt schon. Na ja, man kann sich ja nicht die ganzen Titel aus dem Ärmel ziehen *ggg*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search