Buffy Anne
Wächter
|
Erstellt: 24.12.03, 11:34 Betreff: Season 5 |
|
|
Also für alle Süchtigen:
1. Geht euch behandeln!!! - Thread "Anti-Spoiler-Therapie"!!! Ihr geht sonst noch unter und endet wie ich!!!! 2. Hier sind Infos zur 5.Staffel von Angel *g* Mann, ich bin verloren!!! Wie dem auch sei- hier News aus erster Hand!!! *g*
Die Season 5 macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Nach den ersten drei Folgen merkt man schnell, dass man "back to the rules" und wieder auf "Dämon kommt- ich töte Dämon"-Episoden setzt!!! Trotzdem haben wir über die ersten drei Folgen ein "Problem"- Spike!! *g* Kommt in der 2.Episode, die einfach nur tierisch lusitig ist!!!! Einfach zum schießen!! Angel kann den weidergekehrten Spike überhaupt nicht leiden und ist froh wenn der, als eine Art Geist wiedergekehrte, "poof" macht und verschwindet!! Spike wird nämlich von bösen Kräften immer mehr in die Hölle gezogen und verschwindet immer öfter und für immer längere Zeit- er bittet Fred um ihre Hilfe *schnief- sehr ergreifend*!!! Gunn wurde das Wissen eines Anwalts eingepflanzt- macht sich gut im Anzug!!! Der einzige Haken: Eve- Mitarbeiterin von W&H und Angel's Verbindung zu den Seniorpartnern!!! Haupt-plot der ersten Folgen: Warum hat W&H uns dieses Angebot gemacht und den "Guten" ihre Frima übergeben???
Das war's für's erste!! *puh*
knuddel alle Members!!!! *~~°~~~°~~~*
I will never forget
Riesenknutsch an meine Maus!!! *g*
|
|