The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy + Angel Wallpaper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mariebel
Hyäne

New PostErstellt: 09.07.03, 17:36  Betreff: Re: Buffy + Angel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui supi, ich benutz auch photoshop *g*
Also, mein vater hats mir vom Geschäft mitgebracht, aber du kannst es dir ja auch runterladen, oda? Am betsen mit e-mule weil mit kazaa dauerts n bissle zu lang

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 09.07.03, 19:39  Betreff: Re: Buffy + Angel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, des hab ich ihr auch in der PM gesagt

* Forever. Thats the whole point! *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anna
Tyrokan

New PostErstellt: 30.07.03, 19:42  Betreff: Re: Buffy + Angel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die WP auch total schön!
Einfach klasse!

---------
Buffy and Angel forever and ever!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 31.07.03, 00:34  Betreff: Re: Buffy + Angel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tjo, für e-mule müsste ich meinen Vatter anhauen. Keine Lust, also habe ichs auf Englisch und kanns net benutzen weil ich grottenschlecht in Englisch bin. (Hoffentlich muss ich nie nach England oder Amerika *fg*) Macht ihr nur weiter mit dem Program, kann ich mich ja an euren Pics erfreuen!

Your sweet 'n crazy little Buffy
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 07.08.03, 10:53  Betreff: Re: Buffy + Angel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, des tut mir leid... Ich glaub auf Englisch hätt ich mit dem Ding auch ein paar Problemchen!

* Forever. Thats the whole point! *
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search