|
|
The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 12.08.03, 11:12 Betreff: Re: Traumhafte schöne Pics von Sarah
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay versuchen wir das mal [Img]http://www.david-boreanaz.de/[Img] Also hoffen wir mal das es geklappt hat.
Bye Bye
Spike: Ich sollte gehen, weg aus der Stadt bevor die Zeit für mich reif ist! Buffy: Nein! du darfst nicht gehen! Spike: Du hast doch gerade einen neuen Mitstreiter gefunden! Buffy: Deshalb brauch ich dich gar nicht hier! Spike: Wieso den dann? Buffy: Naja.. ich bin einfach noch nicht bereit auf dich zu verzichte
|
|
nach oben |
|
|
Slayergirl
Administrator
|
Erstellt: 12.08.03, 11:14 Betreff: Re: Traumhafte schöne Pics von Sarah
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt hast dus fast. du must nur noch das / mit in die letzte Klammer machen, dann müsste es gehen!
* Forever. Thats the whole point! *
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 12.08.03, 11:14 Betreff: Re: Traumhafte schöne Pics von Sarah
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOps jetzt haeb ich gleich die ganze David Boreanaz Seit hier rein gestellt. Bye Bye
Spike: Ich sollte gehen, weg aus der Stadt bevor die Zeit für mich reif ist! Buffy: Nein! du darfst nicht gehen! Spike: Du hast doch gerade einen neuen Mitstreiter gefunden! Buffy: Deshalb brauch ich dich gar nicht hier! Spike: Wieso den dann? Buffy: Naja.. ich bin einfach noch nicht bereit auf dich zu verzichte
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 12.08.03, 11:17 Betreff: Re: Traumhafte schöne Pics von Sarah
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du mir mal so eone adress wie man das machen muss per privat Nachricht schicken??? Danke.
bye Bye
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 12.08.03, 11:30 Betreff: Re: Traumhafte schöne Pics von Sarah
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein versuch: also ich versuche das jetzt so lange bis ich das kann [Img]http://www.blank-smile.org/salamavalo/galleria/angel/david66.jpg[/Img] so jetzt sollte es gehen Bye Bye
|
|
nach oben |
|
|
Buffy_19
Never Forget
|
Erstellt: 12.08.03, 12:38 Betreff: Re: Traumhafte schöne Pics von Sarah
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss es nervt aber ich versuche es trozdem noch mal aber dieses mal mit einem Bild von Sarah
Hoffe es klappt entlich mal Bye Bye
Spike: Ich sollte gehen, weg aus der Stadt bevor die Zeit für mich reif ist! Buffy: Nein! du darfst nicht gehen! Spike: Du hast doch gerade einen neuen Mitstreiter gefunden! Buffy: Deshalb brauch ich dich gar nicht hier! Spike: Wieso den dann? Buffy: Naja.. ich bin einfach noch nicht bereit auf dich zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Bronze
/ Pics
|
Anfang