Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Erstellt: 23.11.06, 15:19 Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Besprechungsthread!druckenweiterempfehlen
Hi
Ich habe momentan leider wenig Zeit und bitte deswegen (sollte es nicht schon geschehen sein) um eine Neuvergabe der Rohan-Rolle. Bald habe ich wieder mehr Zeit,
Gruß, dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
Erstellt: 26.11.06, 17:18 Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Besprechungsthread!druckenweiterempfehlen
@ dan-cre Neu können wir die Rolle jetzt nicht mehr vergeben, aber ich denke, dass Orla, Cat und ich die Rolle mit spielen können, bis du wieder mehr Zeit hast.
Nalon ist zur Zeit auch nicht im Forum aktiv, weil sie einen neuen Job hat.
@ Orla Nein, ich meinte Tir Na Gwir, den Feenring. In irgendeiner Folge sagt das sogar Rohan: "Auf nach Tir Na Nog, zum Feenring Tir Na Gwir." (Ich habe copiert, ich gebs ja zu.)
LG Celena
____________________ Long ago in ancient times was a scroll of magic rhymes it prophesied the mystic knights, true young heroes brave and bright
Erstellt: 27.12.06, 12:10 Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Besprechungsthread!druckenweiterempfehlen
Sollte niemand etwas dagegen haben, übernehme ich auch die Rolle von Angus. Ich hab schon lange ne gute idee, die ich posten will und es geht einfach nicht vorwärts. Auserdem sollten unsere Spione wiedermal zu wort kommen. Ähm, wie wärs: Sie werden erwischt und gefangen genommen. Angus kann noch entkommen, aber Deidre muss dran glauben?
Das ist auch gleich ´ne gute Überleitung zu der Liebesstory mit Neto. Der kühne Held rettet die Prinzessin. (schmacht, ist das romantisch)
Naja, schon klar. Also?
L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Erstellt: 27.12.06, 12:32 Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Besprechungsthread!druckenweiterempfehlen
Zitat: Orla
Sollte niemand etwas dagegen haben, übernehme ich auch die Rolle von Angus. Ich hab schon lange ne gute idee, die ich posten will und es geht einfach nicht vorwärts. Auserdem sollten unsere Spione wiedermal zu wort kommen. Ähm, wie wärs: Sie werden erwischt und gefangen genommen. Angus kann noch entkommen, aber Deidre muss dran glauben?
Das ist auch gleich ´ne gute Überleitung zu der Liebesstory mit Neto. Der kühne Held rettet die Prinzessin. (schmacht, ist das romantisch)
Naja, schon klar. Also?
L.G. Orla Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Hallo Orla,
klingt gut. Ich ruf mal ebend Nalon an und frag sie ob wir die Rolle frei geben können. Denke mal dass das klar geht, so selten wie die hier rum hängt.
melde mich gleich noch mal.
LG
Celena
Geht klar. Nalon ist einverstanden, solange sie die Rolle irgendwann wieder spielen kann.
LG
Celena
____________________ Long ago in ancient times was a scroll of magic rhymes it prophesied the mystic knights, true young heroes brave and bright
Erstellt: 29.12.06, 19:05 Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Besprechungsthread!druckenweiterempfehlen
Ich denke, es ist alles klar.
Ich fass noch mal zusammen: Der Titel ist der Stein des Druiden und Nato und Deidre kommen zusammen.
Was anderes. Ich dachte, Nalon spiel Maeve? Deswegen hab ich denkt, ich kann Angus nehmen, weil den noch keiner hat? Nicht, dass ich schon wieder jmd. den Charakter klau.
Erstellt: 02.01.07, 19:48 Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Besprechungsthread!druckenweiterempfehlen
Zu der Frage nach neuen Mitspielern: Ich habe zurzeit zu Hause kein Internet, was mich mehr oder weniger unzuverlässig mit dem posten macht. Aber sollte es mal eines Tages so weit sein und ich von zu Hause posten können, würde ich gern ein bisschen mitmischen. Melde mich dann noch mal in diesem Thread.
Erstellt: 20.01.07, 10:07 Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Besprechungsthread!druckenweiterempfehlen
@Orla,
ja, Nalon hat Maeve gespielt. Angus, Torc, Cathbad, Conchobhar, Aideen und Fin Varra sind Freie Charaktere.
Wie, gesagt, wenn jemand einen dieser Charaktere spielt, wäre es sinnvoll, das in der wörtlichen Rede auch zu sagen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Sollte dir wieder mal was für Ivar einfallen, kannst du es ruhig posten. Der gute Jung hat ja auch immer zu allem was zu sagen. .
@ Lemon-Tree.
Es ist nicht weiter schlimm, ob du regelmäßig posten kannst. Wir posten auch nicht regelmäßig in der Fangeschichte. Hauptsache ist und bleibt, dass unsere Fangeschichte allen Beteiligten Spaß macht.
LG
Celena