Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Naja, viel zu sagen über deine Kolumne hab ich grad nicht, aber auf ein paar Punkte kann ich dennoch verweissen:
Deidre ist nicht die einzige, von sich selbst überzeugte, Person in dieser Staffel (Garrett, Maeve, Fin Varra, Aideen (auch wenn die letzten nicht so schlimm auffallen))
Sicherlich gäbe es noch mehr über jeden Charackter zu schreiben
deine Rechtschreibung ist Katastrophal, bitte das nächste mal noch mals durchlesen, bevor du postest
Ansonsten sind deine Tips der Woche auch ein guter Einfall, auch wenn nicht alle immer mit dieser Toplist übereistimmen
L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
ine Rechtscheibung liegt nicht an ir, sondernan meine Tastatr die oft enen Buchstaen weglässt, ich werde da innächstrZeit beheben.
Gruß,
dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen: