Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Erstellt: 19.07.06, 14:50 Betreff: Verbündete & Feinde der mystischen Ritter! Inkl. Die kleinen Leute von Tir Na Nog!druckenThema druckenweiterempfehlen
Hier könnt ihr alle Ideen zu den Verbündeten und Feinden der Mystic Knights sammeln.
Hier kommt ebenfalls alles rein, was mit den kleinen Leuten von Tir Na Nog zu tun hat.
Erstellt: 05.09.06, 17:10 Betreff: Re: Verbündete der mystischen Ritter!druckenweiterempfehlen
Zitat: dan-cre
Ich verweise auf meinen Beitrag im Gegner Bereich.
Gruß, dan-cre
Das sollen kleine Anregungen sein, nicht nur für die Fan Geschichte. Hab mir gedacht, das mystische Wesen zu den mystischen Rittern gehören. Was letztendlich mit diesen Wesen geschieht bleibt ganz und gar dem Admin überlassen.
Erstellt: 17.12.08, 17:26 Betreff: Re: Verbündete & Feinde der mystischen Ritter! Inkl. Die kleinen Leute von Tir Na Nog!druckenweiterempfehlen
Ich weiß, das passt hier zwar nicht unbedingt hinein, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hin tun sollte.
Ich habe jetzt meinen eigenen kleinen Ritter zu Hause. Er ist ein kleiner frecher und überaus von sich überzeugter kleiner Racker. Ratet doch einmal wenn ich damit gemeint haben könnte. Unten ist noch ein Bild, welches vll. auf den Character schließen lassen könnte.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Dateianlagen:
DSCK0075.JPG (49 kByte, 640 x 480 Pixel) speichern