Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Normalerweiße würde ja heute die nächste Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne "Die Entdeckung unter dem Hut" erscheinen, aber aus arbeitstechnischen, schulischen und auch aus feiertaglichen Gründen muss diese heute leider von meiner Seite aus entfallen.
Ich bitte um euer Verständnis,
Gruß, dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
wieder eine erfreuliche Nachricht. Der noch etwas neuere USER Corvus wird aber 11.10.07 ebenfalls eine Kolumne starten. Diese wird dann immer Donnerstags erscheinen. In seiner Kolumne geht es um die Natur und um die Anwendung von Kräutern. Er kam auf die Idee durch den Druiden Catbath.
Freut euch auf neuen Lesestoff,
Gruß, dan-cre
Wie ihr bereits von dan-cre erfahren habt, bringe ich regelmäßig ab nächste Woche Donnerstag eine Kolumne raus.
Ich habe mich auf das Thema "Natur" festgelegt. Meine Kolumne wird aus zwei Teilen bestehen. Der erste Teil wird sich mit der Thematik Heilpflanzen beschäftigen, im zweiten Teil wird es um das Thema "Überleben in der freien Natur" gehen.
Zu den Zeiten als die mystischen Ritter lebten, konnte man nur überleben wenn man sich in der Natur gut auskannte. Da gab es weder einen Kompass noch ein Feuerzeug. Auch bei körperlichen Beschwerden, konnte man nicht einfach in die Apotheke gehen. Denn eine Apotheke, gab es zu diesen Zeiten noch nicht.
Meine Kolumne wird den Namen "Cathbad's Naturschule" tragen.
biba (bis bald)
Corvus
____________________ Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "bitte" und "danke".
Wie ihr bereits gemerkt habt, hatte ich diese Woche nicht die Zeit für eine Ausgabe meiner Kolumne, weshalb sie wieder ausfallen musste. Ab nächster Woche (sollte alles glatt gehen) bekommt ihr dann wie gewohnt eure nötige Portion von "Die Entdeckung unter dem Hut", vllt. sogar mit dem ein oder anderem Extra-Artikel am Wochenende...
Gruß, dan-cre
Endlich sind Ferien und die Sonne lacht auch. Was kann es schöneres geben? Eigentlich nicht´s aber ich weiß etwas was es noch schöner machen kann! Eine neue Ausgabe von "Ask Orla". Heute beschäftige ich mit Hurley und Sliothar. Was das ist? Seht einfach nach.
Viel spaß dabei und L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Dateianlagen:
Sliothar und Hurley.jpg (19 kByte, 200 x 140 Pixel) speichern