Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Erstellt: 20.10.07, 15:03 Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!druckenweiterempfehlen
Hi Dragonmaster!
Was ich ein bisschen vermisst habe, ist die Erklärung über den Ursprung des Phoenix sowie die Wortbedeutung! Es müssen nicht immer Dauerromane sein! Auch kurze, knappe und prägnante Kolumnen reichen manchmal völlig aus! Nur diesmal war es ein wenig zu kurz, was dieses spannende Thema anbelangt.
Poka
Corvus
____________________ Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "bitte" und "danke".
Erstellt: 22.10.07, 19:54 Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!druckenweiterempfehlen
Meine Kolumne wird wieder einmal eine Pause einlegen müssen. Aus Zeitmangel. Es tut mir wirklich Leid, aber so halbfertige Augaben wollt eich euch auch nicht mehr präsentieren. Sobald sich hier wieder alles ein bisschen gelegt hat, werde ich wieder regelmäßig schreiben.
Gruß, dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
Erstellt: 24.10.07, 15:49 Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!druckenweiterempfehlen
Hi, hier mein Feedback für "Ask Orla #7":
Positiv: Was mich diesmal wirklich positiv überrascht hat war die Länge der Ausgabe. Auch der Inhalt war sehr nett formuliert und sehr wissenswert. Auch Einleitung und Schluss waren vorhanden.
Negativ: Das einzig negative was mir aufgefallen ist waren die paar Rechtschreibfehler, die mich bei Lesen etwas gestört haben. Vielleicht könntest du deine Ausgabe ja noch in 2-3 Absätze gliedern, um das ganze estwas übersichtlicher zu gestalten.
Alles in allem für mich deine beste Ausgabe, was nicht bedeuten muss, dass die anderen schlecht waren.
Gruß, dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
Erstellt: 24.10.07, 17:13 Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!druckenweiterempfehlen
Hallo alle zusammen, ich hab lange über einen geeigneten Namen für meine Kolumne nachgedacht. Nicht das ihr denkt ich bin ein bischen spät dafür dran, nein, ich habe "Ask Orla" nur vorrüber gehen gewählt.
Ab nächsten Montag läuft meine Kolumne unter dem Namen "Im Zeichen der Kelten" weiter. Es wird sich sonst nix grundlegendes ändern. Nur der Name ist neu.
L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Erstellt: 25.10.07, 16:50 Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!druckenweiterempfehlen
Hallo zusammen!
Leider kann ich diese Woche keine Kolumne posten, da mein Rechner noch immer in tausend Teile zerlegt ist. Sobald mein neues Mainboard eingetroffen ist und ich alles wieder eingebaut habe,(und Zugriff auf meine Dateien habe) bekommt ihr die nächste Ausgabe zu sehen. Bis dahin bitte ich um euer Verständnis.
Gruß
Corvus
____________________ Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "bitte" und "danke".
Erstellt: 15.01.08, 20:16 Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!druckenweiterempfehlen
Die neueste Kolumne von Orla über FanFictions:
Fand ich super. Ja, das beschreibt so ziemlich die Tatsachen, wegen denen ich regelmäßig vor meinem PC hänge und lese, obwohl ich vorher dachte: Diesmal aber höchstens 'ne halbe Stunde PC. Vor allem hast du mich dazu gebracht nochmal darüber nachzudenken wirklich eigene FF's zu schreiben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die nötige Geduld aufbringen kann. Ich habe deswegen größte Hochachtung vor soviel Fan-Geduld, die es braucht eine vernünftige FanFiction zu schreiben. (Da könnte ich mir vielleicht noch eher vorstellen Beta-Leser zu werden. ^^) Egal, Daumen hoch!
Erstellt: 24.02.08, 18:33 Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!druckenweiterempfehlen
hey leute es tut mir euserst leid das meine Kolumne schon zu lange nicht mehr aufgetaucht ist aber es gibt viele gründe dafür und es sind auch erfreuliche darunter
1. Mein PC hat nicht mehr funktioniert
2. Ich hatte viel zu tun bei der arbeit und der Schule
3. das ist die erfreuliche nachricht habe ich in dieser zeit anschaungmaterial und ideen für die neuen ritter gesucht die bei unser Fan Geschichte vorkommen also bitte ich um verständnis wen meine Kolumne auch weiterhin nicht kommt weil ich mich um die neuen Ritter kümern möchte