Mystic Knights of Tir Na Nog
  Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 18.10.07, 19:09     Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Corvus
    Hallo Dan-cre!

Ich weiss es ist nicht immer leicht, das was man gerade empfindet oder was man mitteilen möchte, da die passenden Zeilen zu finden! Es gibt Menschen die können das was sie mitteilen möchten, besser mündlich ausdrücken.

Als Beispiel: Du hast eine Userin namens Kerstin, (gehen wir mal davon aus es ist ein Mädel) aufgefordert sich bei dir aussagekräftig zu entschuldigen! Wofür entschuldigen? Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu entschuldigen! Das soll doch Zwangslos sein, und ohne irgendwelche Rechtfertigungen. Dann drohst du mit rechtlichen Schritte!!!! Was für ein Schaden entsteht dir dabei? Wenn sich jemand nachdem er gelöscht wurde, wieder anmeldet! Es kann tausend Gründe haben, ein defekter PC, Aufenthalt im Krankenhaus usw... Dann soll der/die User/in, der/die auch hier mit von der Partie sein möchte, sich erst entschuldigen? Ich bin schon viele Jahre in verschiedenen Foren aktiv gewesen, aber so etwas habe ich ganz ehrlich noch nicht erlebt! Stell dir nur einmal vor, einer dieser User fühlt sich durch diese Äußerung angegriffen! Der sagt sich was will der? Rechtliche Schritte einleiten? Ich schicke gleich mal ne Mail an Saban raus, der Gute benutzt Bilder ohne Genehmigung von Saban! Solche Aussagen können immer ein Schuss nach hinten sein!

Ich meine das nicht böse! Es soll doch fun bringen, hier als Mitglied in disesen Forum zu sein!!!!

Aber durch solche postings kommt der Anschein auf, also das ist der Eindruck gewesen der da in diesem Moment aufkam, als ich mir das durchgelesen hatte, ich bin hier der Größte! Und als deine Ansage noch mit den Regeln aufkam, da wollte ich das einfach mal los werden!

Du hast geschrieben ein User hat dich mit einer privaten Mail beleidigt? Kein Problem Beleidigungen werden nicht geduldet basta, und tschüss!

Das meinte ich mit unter der Nase reiben. Und an Grundregeln ändert sich eigentlich nichts!
    Okay du hast geschrieben du meinst das nicht so, aber nicht jeder kennt dich!

Und jetzt wegen der Sache mit den Flops und Tops: Eigentlich sollte da Flop1, flop 2 stehen, die Autofüllfunktion hat mich mal wieder ausgetrickst.

Greetz Corvus

Mit einer Entschuldigung meine ich nur, dass sie einen Grund angeben soll. Damit ich weiß was los ist. Durch diese Regeln brauch sich niemand angegriffen fühlen, das ist nicht mein Ziel. Mein Ziel ist es eine Community aufzubauen, die durch ein starkes Forum und ein starkes Regelnetzwerk aufbauen.
Natürlich geht es hier um den Fun, aber ich möchte nicht das ein USER gesperrt wird und hinterher sagt, er hätte nichts davon gewusst.

Solche Gespräche sind aber durchaus nötig, damit ich weiß was ich besser machen kann.
Was ich mit rechtlichen Schritten meine ist, dass man bei mit der nötigen Software, auch mal die ien oder andere IP für das Forum sperren lassen kann. Rechtlich ist dafür vielleicht der falsche Ausdruck.
Mit manchen Punkten hast du vielleicht auch Recht, und ich werde das demnächst ändern. Da muss man kein Drama draus machen, ich mache auch Fehler.
Allerdings sollte alles im Rahmen bleiben.

Gruß,
dan-cre

MSN:

Empty Trash

>>> www.empty-trash.de <<<

[editiert: 13.11.07, 11:19 von dan-cre]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 690
Search