Mystic Knights of Tir Na Nog
  Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 18.10.07, 16:41     Betreff: Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!

Australia

Zitat: Corvus

Hi Dan-cre!

Ich habe deine neue Ausgabe oder besser gesagt, deine
    Mitteilung an die User gelesen!

Nun zu den “verschärften“ Regeln! Alle Threads die ich bis
    jetzt bei euch im Forum gelesen habe, waren alle korrekt und ohne irgendwelche
    Beleidigungen. Die Gemeinschaft hier im Forum ist recht übersichtlich, was ich
    damit ausdrücken möchte: Wir sind hier nur ein paar people (bis jetzt)! In
    einem Forum muss es natürlich Regeln geben, und ganz klar Beleidigungen egal ob
    im Forum oder in einem Gästebuch (was ich leider sehr oft schon gesehen habe!)
    sind in keiner Weise akzeptabel! />

Doch was mich wundert dein Forum besteht nicht erst seit gestern!
    Wieso sprichst du plötzlich den Punkt mit den Beleidigungen an? Oder generell
    die Regeln an? Hat das irgendein Hintergrund?

Das hat in der Tat einen Hintergrund:

Die Regel mit den Beleidigungen besteht nicht erst seit Montag. Sie besteht seit dem ersten Tag und am Montag wurde sie nur ausgebaut, damit die Regel besser und detailieter(?) dargestellt wird.
Warum ich die Regeln anspreche: Damit die USER merken dass sich im Bereich "Regeln" etwas getan hat, sonst guckt niemand rein und niemand merkt, dass sich die Regeln etwas verändert haben.
Wie ich bereits in meiner Ausgabe geschrieben habe, ringe ic Tag für Tag mit mir selbst, was für Verbesserungen dieses Forum noch hervorbringen könnte.
Und waru ich das in meiner Ausgabe erwähne ist, dass ich das auf diese Weiße den USER einfach mitteilen möchte. Ich weiß, dass sich von euch jeder an die Regeln hält, aber es sollte einfach ein Zeichen des guten Willens sein, dass ich es in meiner Kolumne erwähnte.

Und wieso meinst du dass es
    notwendig ist, die Regeln im Forum verschärfen
    zu müssen? Klar zero-user sind unnötig,
    aber warum legst du die Löschung des accounts auf genau drei Wochen fest? Vier
    Wochen, also ein Kalendermonat tun es doch auch! Vielleicht hat der User im
    Moment keine Zeit, klar wäre es schön wenn dann ein feadback kommen würde! (ich
    denke die Leute hier, die fleißig jede Woche ihre Kolumne schreiben, wissen das
    sie dann den Leuten sagen werden: „sorry ich habe wichtigeres zu tun“!) Aber darauf zu bestehen, dir Rede und Antwort
    leisten zu müssen finde ich ehrlich gesagt übertrieben.

Kann ich ebenfalls gut nachvollziehen. Du musst wissen, die richtige Zeitspanne zu finden, nach welcher Zerouser gelöscht werden, ist äußerst schwierig.
Bei den anderen USER'n wie dir, Orla und all den adneren weiß ich das sie mir bescheid geben wenn sie kein Interesse mehr an dem Forum haben. Aber bei den Zerouser'n ist das genau das Gegenteil. Da muss ich nicht warten, bis diese mir Bescheid gegeben haben, sondern nach 3 Wochen wird dieser User gelöscht, basta, aus.
Ich nenne da jetzt mal das Beispiel Celena: Ein User, der früher viel geschrieben hat, doch seit längerem nicht mehr. Als ich sie nach Ablauf der Frist darauf ansprach, gab sie kurz an, dass sie einfach atm keine Zeit für das Forum findet. Punkt. Mehr brauche ich nicht. Ich hatte auch letztens einen USER in MSN, der mich darum bat gelöscht zu werden, weil er kein Interesse mehr am Forum hatte.

Dan-cre verstehe mich jetzt nicht falsch, oder fühle dich
    jetzt bitte nicht irgendwie auf den Schlips getreten! Aber ich habe so den
    Anschein, dass du so proud bist Admin zu sein (das ist ja auch ne tolle Sache), dass du das bei jeder Gelegenheit den Usern
    hier im Forum unter die Nase reiben musst! So kommt es bei mir jedenfalls an!
    Du trägst sicherlich eine große Verantwortung und hast sicherlich viel geleistet,
    das sieht man ja auch. Wo ich wirklich sagen muss, das ist dir wunderbar
    gelungen, besser hätte ich das auch nicht machen können!

Kannst du bitte ein Beispiel nennen auf welches du dich beziehst?

Natürlich bin ich stoltz, Admin DIESES FORUMS zu sein. Der Schwerpunkt liegt darauf, dass ich dieses Forum mit allem drum und dran so mag. Ich möchte nicht ausdücken, das ich damit angeben will, Admin zu sein. Das ist nichts besonderes. Vielleicht kommt das falsch rüber und ich bin froh, dass du das mal ansprichst was dir so auffällt.

Normalerweise melden sich User in einem Forum an, um in
    erster Linie Spaß zu haben. Ihre Erfahrungen auszutauschen, Neuigkeiten zu
    verbreiten usw.… . Sollte dann Einer aus der Reihe tanzen, kann der Admin ihm
    eine Verwarnung aussprechen oder sogar rausschmeißen. Aber auf Dauer
    gesehen verlieren die User dann den Spaß wenn alles nur im Zwang oder bei jeder
    Kleinigkeit sofort ein Tadel zu lesen ist.

Das ist die erste Ausgabe meiner Kolumne welche das Thema "Regeln" als Hauptthema hatte. Und das auch nur aus dem Grund, (wie bereits mehrfach erwähnt) um die USER darauf hin zu weisen, das eine kleine Änderung eingetreten ist.
Und ich habe noch nie im Forum jemanden angesprochen der etwas falsch gemacht hat, weil das noch nie nötig war, ansonsten weise mir eine solche Stelle bitte vor. Ich weise lediglich manchmal daraufhin, dass man das ien oder andere dann doch mit Quelle posten sollte.

Doch wenn man ständig an
    die Regeln hingewiesen wird, oder wenn bei jedem neuen Thread als erstes das
    Thema „Regeln“ angesprochen wird dann stimmt irgendwas nicht. Dann muss
    irgendetwas falsch laufen sonst würdest du so nicht reagieren!

Ich weise wenn überhaupt, nur im Startpost daraufhin.
Es läuft nichts falsch und wir haben nur Regeln (wie du bereits auch festgstellt hast) damit alles so bleibt wie es ist. Ich benutze meine Ausgaben wegen meiner Stellung einfach dazu, mal die ein oder andere Neuigkeit zu posten, nur damit jeder bescheid weiß, nicht um zu verwarnen.

Wie ich bereits gesagt habe, ich denke die kleine Gilde weiß genau worauf es ankommt, was zu beachten
    ist.

Ich selbst bin immer total dankbar für jede Kritik. Viele
    glauben, Kritik (wenn sie denn
    berechtigt ist
    ) ist immer schlecht! Das stimmt aber nicht, mir hat sie
    immer geholfen etwas zu verbessern/ abzuändern!

Ja, ich bin auch dankbar für deine Kritik. Ich hoffe jedoch das du mich nicht mit falschen Augen siehst.

Wenn ich mich mal in den Vordergrund stelle sollte, dann nur aus Spaß, das ist halt meine Art von Humor. Die meisten kennen das ja. Und auch wenn ich mal Orla necke, weiß die hoffentlich auch wie das gemeint ist.

Falls noch Fragen sind, einfach wieder fragen.

Gruß,
dan-cre

// Ansonsten möchte ich natürlich auch nur, das ihr Spaß habt, die Regeln sollten ja nur am Rande sein.

@ Cat: Du hast nicht mehr den Spaß am Forum wie früher?? Vielleicht solltest du mal den Thread nutzen, in dem du deine Wünsche und Meinungen äußern kannst. Dafür ist der nämlich da. Das die USER zufriedener werden.

Nochmal zu Corvus: Vor etwas 4 Monaten hat mich ein USER per PN beleidigt und es stand nichts in den Regeln darüber. Ich löschte ihn, und daraufhin konnte ich mir anhören, er habe ja nicht gegen die Regeln verstoßen etc. Daher die Erneuerungen.

MSN:

Empty Trash

>>> www.empty-trash.de <<<

[editiert: 18.10.07, 16:47 von dan-cre]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 690
Search