Mystic Knights of Tir Na Nog
  Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umzug des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kain1000

Administrator

New PostErstellt: 22.02.08, 11:20  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

ICh denke spätestens Sonntag ist die Seite einsatzbereit.
Hatte leider viel um die Ohren. Sorry aber jetzt ist die Seite
dran.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lactic_Doug
Newbie

New PostErstellt: 02.03.08, 13:00  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich schon darauf wenn das neue Forum fertig ist, scheint wirklich cool zu werden.
Werde euch dann auch Gesellschaft leisten^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kain1000

Administrator

New PostErstellt: 03.03.08, 09:53  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ja leider bin ich ja noch net dazugekommen weiterzumachen.
Aber ich freue mich auf jeden Fall über deine Beiträge.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 12.03.08, 20:48  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

So, da Kain momentan scheinbar ne Menge zu tnu hat, habe ich mich des neuen Forums mal angenommen und intensiv damit beschäftigt. Sobald ich heruasgefunden habe, warum das Ding keine Bilder anzeigt, ist es soweit.

Gruß,
dan-cre

MSN:

Empty Trash

>>> www.empty-trash.de <<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orla

Administrator

New PostErstellt: 19.03.08, 11:34  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hey, wie weit seid ihr den mit dem Aufbau? Wenn ihr noch papers oder so bracht gebt einfach bescheid.

L.G. Orla

Mystery, from long ago,
passed from mother to child.
Theres magic in a wave of it,
gently, loving and mild.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kain1000

Administrator

New PostErstellt: 25.03.08, 13:27  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Es fehlt eigentlich nichts mehr bis auf den Style.
Den aber so hinzubekommen wie ich das will is leider
net so einfach und ich komm momentan leider auch net
so dazu rumzutüffteln. ICh hoff aber das dieses Wochenende
nix schief läuft und die Seite endlich on gehen kann.

alrun
Newbie

New PostErstellt: 25.03.08, 19:18  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

dann müssen wir wohl mal die daumen drücken^^

Celena
Experte

New PostErstellt: 04.04.08, 20:52  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Nunja, wenn wir Dich irgenwie unterstützen können (abgesehen vom Daumen drücken, was wir alle fleißig machen!!!!) dann sag uns Bescheid und wir werden alles in unserer Macht (und Kenntnis) liegende tun!!!!!

Möge Dagda Dich begleiten!

LG Celena

true young heroes brave and bright
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Orla

Administrator

New PostErstellt: 02.05.08, 14:06  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist langsam Mai und euer vorgenommenes Ziel des Umzuges hat sich bisher leider nicht Realisiert. Das Angebot steht noch, wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid.

L.G. Orla

Mystery, from long ago,
passed from mother to child.
Theres magic in a wave of it,
gently, loving and mild.
Lactic_Doug
Newbie

New PostErstellt: 06.05.08, 13:59  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ach schade!
Jetzt hatte ich ewig kein internet und jetz wo ich wieder reinkann, is das neue forum immernoch nicht fertig. 
Ich biete meine Hilfe hiermit auch an, ich kann auch programmieren.
Hoffe das es noch klappt, immerhin habt ihr schon die domain und alles.
MfG Lactic_Doug

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search