Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
So, da Kain momentan scheinbar ne Menge zu tnu hat, habe ich mich des neuen Forums mal angenommen und intensiv damit beschäftigt. Sobald ich heruasgefunden habe, warum das Ding keine Bilder anzeigt, ist es soweit.
Gruß, dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
Es fehlt eigentlich nichts mehr bis auf den Style. Den aber so hinzubekommen wie ich das will is leider net so einfach und ich komm momentan leider auch net so dazu rumzutüffteln. ICh hoff aber das dieses Wochenende nix schief läuft und die Seite endlich on gehen kann.
Nunja, wenn wir Dich irgenwie unterstützen können (abgesehen vom Daumen drücken, was wir alle fleißig machen!!!!) dann sag uns Bescheid und wir werden alles in unserer Macht (und Kenntnis) liegende tun!!!!!
Möge Dagda Dich begleiten!
LG Celena
____________________ Long ago in ancient times was a scroll of magic rhymes it prophesied the mystic knights, true young heroes brave and bright
Jetzt ist langsam Mai und euer vorgenommenes Ziel des Umzuges hat sich bisher leider nicht Realisiert. Das Angebot steht noch, wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid.
L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.