Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Hey Leute tut mir Leid dass, das mit dem Forum sich solange hinausgezögert hat. Aber ich hatte wichtige Klausuren zu schreiben jetzt bin ich aber zu 100 % wieder beim Seitenaufbau.
Eigentlich sollte es schon seit fast einem Jahr in betrieb sein. Aber ich muss auch sagen: Jungs, alle achtung. Das habt ihr einfach super gemacht. Auch wenn die zweit Statuen am Eingang etwas furchteinflößend wirken und irwie nicht zu MK passen.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
also ich wollte es nochmal loswerden das neue Forum sieht vom Design her absolut genial aus und eigentlich doch auch ziemlich fertig. WAs fehlt denn jetzt noch damit man es nutzen kann? So viel kann das doch nicht mehr sein oder?
So sorry hatte viel zu tun. Ich baue die Seite grade mit Highspeed mit PHP Kit auf. Ich weiß die Seite hätte schon vor einem Jahr stehen sollen aber jetzt mache ich sie endlich fertig. Stay Tuned. Infos gibts in diesem Thread.