Mystic Knights of Tir Na Nog
  Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umzug des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kain1000

Administrator

New PostErstellt: 13.05.08, 10:50  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute tut mir Leid dass,
das mit dem Forum sich solange
hinausgezögert hat. Aber
ich hatte wichtige Klausuren
zu schreiben jetzt bin ich aber
zu 100 % wieder beim Seitenaufbau.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celena
Experte

New PostErstellt: 14.07.08, 20:21  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

@Kain_100

Wäre schön wenn Du uns mal über den neusten Stand bringen könntest, was die neue Seite macht.

LG Celena

true young heroes brave and bright
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lactic_Doug
Newbie

New PostErstellt: 09.08.08, 19:27  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hey leute!
das neue forum sieht ja ma schon genial aus, kann es denn auch schon genutzt werden? oder wann geht es richtig los?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Orla

Administrator

New PostErstellt: 11.08.08, 15:38  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sollte es schon seit fast einem Jahr in betrieb sein. Aber ich muss auch sagen: Jungs, alle achtung. Das habt ihr einfach super gemacht. Auch wenn die zweit Statuen am Eingang etwas furchteinflößend wirken und irwie nicht zu MK passen.

Mystery, from long ago,
passed from mother to child.
Theres magic in a wave of it,
gently, loving and mild.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 15.08.08, 16:09  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Schreibt am besten mal Kain1000 an.

Gruß,
dan-cre

MSN:

Empty Trash

>>> www.empty-trash.de <<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kain1000

Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 09:33  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute mein PC ging ne ganze weile nicht.
Jetzt geht er aber wieder und ich häng
auch schon wieder voll drin.
Viel fehlt nicht mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 14.10.08, 22:30  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Wie siehts mit dem neuen Forum aus?
Das muss doch langsam mal fertig sein?! O_o

Gruß,
dan-cre

MSN:

Empty Trash

>>> www.empty-trash.de <<<
Orla

Administrator

New PostErstellt: 15.10.08, 17:41  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja soweit echt tolle Neuigkeiten. Macht weiter so, Jungs.

Ich wollte euch nur kurz sagen: ich finde die beiden Ritter auf der Hauptseide sehen etwas zu schaurig aus, die passen irwie nicht richtig.

liebe Grüße

Mystery, from long ago,
passed from mother to child.
Theres magic in a wave of it,
gently, loving and mild.
Lactic_Doug
Newbie

New PostErstellt: 18.01.09, 13:00  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

also ich wollte es nochmal loswerden das neue Forum sieht vom Design her absolut genial aus und eigentlich doch auch ziemlich fertig. WAs fehlt denn jetzt noch damit man es nutzen kann? So viel kann das doch nicht mehr sein oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kain1000

Administrator

New PostErstellt: 12.02.09, 22:59  Betreff: Re: Umzug des Forums  drucken  weiterempfehlen

So sorry hatte viel zu tun.
Ich baue die Seite grade mit Highspeed mit PHP Kit
auf. Ich weiß die Seite hätte schon vor einem
Jahr stehen sollen aber jetzt mache ich sie endlich
fertig. Stay Tuned.
Infos gibts in diesem Thread.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search