Mystic Knights of Tir Na Nog
  Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Quatschecke!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Orla

Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 18:15  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Hier ist der 2. Teil des Interviews viel spaß beim lesen.

Hier ist ein Interview das mehr in die "tiefe" geht. Ich hoffe ihr geniesst es.

Nenn und beschreibe kurz Kurz einige Filme, die du in den letzten Jahren gedreht hast.
In den letzten paar Jahren habe ich bei einigen Filmen und Theaterstücken mitgewirkt. Mystic Knights war eine gute Pause für mich. Seit dem tauche ich in einer Irischen Soap-Oper auf, "Fair City", wo ich den Charakter Jason Crowe gebe.

Was machst du im Moment, als Schauspieler?
Im Augeblick hab ich Fiar City verlassen und hab angefangen an einem Feature Film zu arbeiten, welcher "The Abduction Club" heißt und im September anläuft.

Was für Ratschläge hast du für neue Schauspieler?
Wenn du mit Absagen, Arbeitslosigkeit und der Tatsache, dass es nur Statistenrollen sind, leben kansnt, wirst du niemals erfolgreich werden. Aber wenn du etwas aus Leidenschaft und Liebe machst, kannst du auch überzeugen. .

Was wäre dein Traum Schauspiel Gig?
Mein Traum wäre es als Gegenspieler Anthony Hopkins zu spielen.

Genug vom Schauspiel, was hattest du für andere Jobs?
Mein Arbeitsleben war breit gefächert. Ich hab als Manager eines Kleidungsshops, als DJ, als Taxifahrer und Bauarbeiter gearbeitet, um nur einige zu nennen.

Wo siehst du dich in den nächsten 5 Jahren? (persönlich und professionell)
In fünf Jahren seh ich mich genauso glücklich wie jetzt auch. Professionäll, hoffe ich, dass ich ein paar mehr Filme drehe.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? (in Klubs gehen, zu Auftritten gehen, so was)
In meiner Freizeit liebe ich es zu golfen. Ich bin ein bischen danach verrückt.

Wie fühlt es sich an, wenn dich ein Fan auf der Straße nach einem Foto oder einem Autogramm fragt?
Auf der Straße erkannt zu werden ist wirklich unheimlich. Ich werd immer richtig starr, es ist ein fremdes, neues Gefühl wenn dich jemand kennt du aber ihn nicht.

Trainierst du noch deine Schwertkünste und würdest du in anderen Serien auftreten, die so sind wie Mystic Knights?
Seit Mystic Knights hab ich in einem Kurzfilm mitgewirkt, wo ich einen Olympischen Fechter gegeben habe. Und der andere Film an dem ich arbeite spielt 1780, also wird noch genügend Schwertkampf und Pferdereiten auf mich zu kommen.

Was ist das langweiligste am schauspielen? Und was das spannenste?
Einfach, das langweiligste ist das warten zwischen den Einstellungen. Ich hasse warten, das elende nichts tun zwischen den Auftritten ist die Hölle. Das spannenste, eine Woche musst du mit Schwertern kämpfen oder auf Pferden reiten und die nächste Woche spielst du einen Arzt.

Wie gehst du mit absagen um? (wenn du dich auf eine Rolle freust und dann nicht genommen wirst)
Als ich vor sieben Jahren angefangen habe, war es schwer mit soetwas umzugehen. Du brauchst eine wirklich dicke Haut in diesem Business. Es wurde einfacher zu ertragen. Ich denke nicht, dass ich jemals völlig cool damit umgehen kann, aber solange es andere Rollen gibt, werd ich auch damit fertig!

Gibt es noch jemanden in deiner Familie der Schauspielert? (Verwante, Bruder, Schwester?)
Ich bin der einzig unglückliche in meiner Familie.

Wie haben deine Eltern reagiert, als du ihnen erzählt hast das du schauspieler werden willst?
Mein Vater war überrascht und verwirrt als ich ihm erzählt hab, dass ich schauspielern will. Er hat zu mir gesagt "Ja, aber was für eine Karierre willst du machen?"

Ist deine Familie/Verwanten mit deiner Karierre wahl einverstanden?
Meine Eltern unterstützen mich sehr und sind auch sehr stolz dass ich das mache. Auch meine Frau, sie war für mich da seit ich damit angefangen habe und hat mich auch immer unterstüzt, sie ist meine Inspiration.

Du hast einen großen Einfluss auf Kinder mit deiner Rolle in Mystic Knights role. Wie fühlt es sich an zu wissen, dass tausende Kinder zu dir aufsehen?

Wenn ich einen guten Einfluss auf nur eines der Kinder habe, macht das meine Arbeit lohnenswert.

Was für einen Rat würdest du den Kindern von Heute geben? (geht zur Schule, hört auf eure Eltern?)
Du bist wichtig, smart und einzigartig in dem was und wie du bist. Lass dir von niemanden etwas anderes erzählen.

Hast du einen Lieblingsspruch den du gerne oder oft benutzt?
"Nur der, der es riskirt zu weit zu gehen, kann herausfinden wie weit man gehen kann." T.S. Eliot

Was war dein Lieblingscharakter den du mal gemiemt hast und warum?
Mein Lieblingscharakter den ich mal gespielt habe? Das war "Gar Public" im Spiel Philadelphia Here I Come
Von Brian Friel.

Erzähl uns ein bischen mehr über deine Kindheit. (wie war es erwachsen zu werden, deine Schulzeit und so was)
Ich hatte eine großartige Kindheit. Meine Eltern hatten eigene Pferde und eine Viehzucht. Pferde sind ein großer Teil meines Lebens.

Nenn uns ein paar deiner Lieblings Band/Sänger.
Meine Lieblingsband ist Travis, die kommen aus Schottland.

Kannst du uns sagen wie alt deine Geschwister sind, bitte?
Bruder, 30 und meine Schwester, 27

MK Frage: Wie schlimm war es in die und wieder aus der mystischen Rüstung zu kommen?
Es war schwierig hinein und wieder hinaus zu kommen. Das schlimmste war es in der Rüstung auszuhalten. Es war so heiß.

Mystery, from long ago,
passed from mother to child.
Theres magic in a wave of it,
gently, loving and mild.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 13:20  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Orla

hallo leute.

hab leider ein kleines Problem, ich kann mich nicht mehr hier einlogen oder wenn werd ich gleich wieder raus geschmissen.

Kann mir jemand helfen??

L.G. Orla

Welchen Browser benutzt du eigentlich?

Gruß,
dan-cre

MSN:

Empty Trash

>>> www.empty-trash.de <<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orla

Administrator

New PostErstellt: 21.01.08, 08:55  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Also ich benutze Internet Exploer, dan-cre hat mir eine Lösung angeboten, leider funktioniert es nicht so gut auf meinem PC, von fremden aus komm ich ohne Probleme rein, nur bei mir nicht. Er schmeisst mich immer wieder raus??

L.G. Orla

Mystery, from long ago,
gently, loving and mild.
Kain1000

Administrator

New PostErstellt: 24.01.08, 10:50  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Hast du Cookie erlaubnis an?
Wenn nicht mach sie an. Die findet man
unter Exras -> Internetoptionen.

Funzt dein PC jetzt wieder?
Wenn nicht schreib mir mal detailliert was net geht.
Hattest du nicht deine MK-Folgen auf VHS?
Hab jetzt ne schöneMöglichkeit gefunden die
zu überspielen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Orla

Administrator

New PostErstellt: 31.01.08, 13:17  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Nein leider nicht, ich hoffe in ein paar Taben meinen PC wieder zubekommen. Vll. klappt es ja dann wieder. Bis dahin muss es eben so gehen. Aber danke für die Tips, konnte nur leider den Vorschlag mit den Cookies akzeptieren nicht finden.

L.G. Orla

P.S. Über Feedbacks meiner letzen beiden Ausgaben würde ich mich riesig freuen.

Mystery, from long ago,
gently, loving and mild.
Orla

Administrator

New PostErstellt: 07.02.08, 11:11  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen. Jetzt da ich meinen Pc wieder bei mir habe, komm ich auch wieder rein und kann mich wieder aktiv am Geschehen beteiligen. Sicherlich habt ihr schon fest gestellt, dass ich ein paar winzig kleine Verändereungen vorgenommen habe. Im Thread "Eure Lieblingsfolgen" werde ich es auch so einrichten, dass ihr dort eure Lieblingssprüche posten könnt. (Keine Angst werde nur versuchen die Topic zu verändern).

Vielen dank für die vielen Tips und

L.G. Orla

Mystery, from long ago,
gently, loving and mild.
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 12.03.08, 18:58  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Moin

Wollte mal ein neues Thema beginnen, was für Musik hört ihr denn so?

Gruß,
dan-cre

MSN:

Empty Trash

Orla

Administrator

New PostErstellt: 12.03.08, 19:13  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hör eigentlich fast alles. Am liebsten Rammstein, Juli oder Avril Lavin. Und bei euch so.

@dan-cre: ist ne dolle idee um wieder etwas schwung hier rein zubekommen.

L.G. Orla

Mystery, from long ago,
gently, loving and mild.
dan-cre

Administrator

New PostErstellt: 12.03.08, 19:20  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

Ich höre eigentlich hauptsächlich Rock.
Favourite act = Empty Trash (siehe Banner in der Sig)
Ansonsten auch Billy Talent, Counting Crows etc.

Gruß,
dan-cre

MSN:

Empty Trash

cat
Jüngling

New PostErstellt: 13.03.08, 19:20  Betreff: Re: Quatschecke!  drucken  weiterempfehlen

huhu,

also am liebsten hör ich Evanescence, Silbermond und Nightwish naja von Juli hab ich auch beide Alben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 14 von 15
Search