Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Bilder enthält diese Seite einige, du muss nur oben rechts auf Dateien gehen, dann auf Bilder und schon hast du eine große Anzahl von ,,hochqualitativen" Bildern.
Viel Spaß noch,
dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
Na, dann will ich mich auch gleich anschließen und euch beiden "Herzlich Willkommen" wünschen. =D
Bilder sowie einige auszüge aus den Englishsprachigen Folgen und Lieder könnt ihr unter Dateien einsehen. Ansonsten ist eigentlich alles übersichtlich und gut kenntlich gestaltet.
Solltet ihr dennoch Fragen oder Probleme haben, wendet euch doch einfach an dan-cre, celena oder mich.
Viel spaß mit dieser Seite und L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Ein kräftiges hallo von mir! Obwohl das Forum zur Zeit ein wenig still steht, kommen ja auf einmal so viele Leute... Dabei hatte ich mich so damit abgefunden "Die Neue" zu sein. ^^ Finde ich aber gut. Hoffe "st master" und "Waid" würden sich auch mal aktiv beteiligen...
Hi leute es ist schon lange her das Mystic Knights of Tir Na Nog gelaufen ist aber ich fand es immer cool also ich bin Dragonmaster und ich bin ein creativer mensch der von den mystischen drachen fasziniert ist
Also zuallererst möchte ich hier alle recht herzlich begrüßen und mich vorstellen ich komme aus Deutschland heiße hier im Forum T-Bag wegen dem zweit bestem Film den ich kenne der erst beste ist natürlich Mystic Knights aber der zweit beste heißt Prison Break daher der Name in echt heiße ich Sebastian ich habe Mystic Knights super gerne geguckt aber bin auf diese Seite auch nur zufällig gekommen ich hoffe wir kommen alle gut miteinander klar ja und das wars eigentlich bis jetzt.
Willkommen in useren Reien viel spass noch im forum und ein kleiner tipp lies dir die Fan-Geschichte mal durch und las es dir nicht nehmen deine eigene fantasie im forum zu entfalten