Mystic Knights of Tir Na Nog
  Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollenspiele // Fan Geschichten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Nalon
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 18:19  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

In Temra:

"Dieser neue Kristall wird mir diese vermalledeiten Mystischen Ritter ein für alle Mal vom Hals halten." Sagte Maeve und hielt den funkelnden Edelstein in die Höhe. Boshaft funkelten ihre Augen, als sie dies sagte. "Mit diesem Kristall wird Kells endlich mir gehören und mein Geburtsrecht erfüllt sich nun endlich doch." 

Celena
Experte

New PostErstellt: 20.09.06, 18:39  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

Torc betrat den Thronsaal von Königin Maeve, die gerade ihre Ansprache, die er schon auswendig kannte, gehalten hatte.

"Meine Königin. Was für ein seltsamer Kristall ist das, der an eurer Halskette hängt, und wo habt ihr ihn her? "

In diesem Moment tauchte Mider, der Feenmeister der Schleefes auf und mischte sich in das Gespräch: "Das sieht aus, wie der Kristall von Dirra. Ein mächtiger Zauberstein, der einst von dem mächtigsten Druiden dieser Insel getragen wurde. Nach seinem Tod sind all seine Zauberkünste auf diesen Stein übergegangen. Aber ich glaube kaum, dass Maeve diesen Stein beherrschen kann."

Mider grinste gehässig und warnte die Königin von Temra: "Dirra war ein großer Zauberer, aber leider auf der falschen Seite. Fin Varra und der Druide waren gute Freunde, durch ihn kam auch die alte Schriftrolle in die Hände dieses Druiden von Kells. Ich denke nicht, dass es klug von euch wäre diesen Stein zu benutzen, Maeve, er könnte euch ins Verderben schicken."

true young heroes brave and bright

[editiert: 28.09.06, 18:02 von Celena]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Orla

Administrator

New PostErstellt: 20.09.06, 19:33  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

Unterdessen zwischen Kells und Temra:

"Wie wollen wir überhaupt in´s Schloß rein und an Informationen herankommen?", fragte Garrett in die Runde. "Ich glaube kaum, dass uns Maeve einfach in ihr Schloß spazieren lässt und uns alles erzählt, was wir wissen wollen?!"

Mystery, from long ago,
passed from mother to child.
Theres magic in a wave of it,
gently, loving and mild.

Mystery, from long ago,
gently, loving and mild.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Jüngling

New PostErstellt: 20.09.06, 20:34  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

,,Ja du hast recht wir können nicht einfach rein. Aber wie wäre es wenn ein paar von die Soldaten ablenken und die anderen gehen rein ? Am besten lenken drei ab und zwei gehen rein !" Deirdre wollte gerade aufs Schloss zulaufen als sie jemand am Handgelenk zurück hielt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nalon
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 22:31  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

Meave machte einen genervten Gesichtsausdruck.

„Lord Mider, Torc, ich weiß um die Macht des Steines! Und deshalb Mider, brauche ich einen eurer Spione. Dieser soll für mich einige Schriftrollen von Cathabad besorgen.“

Mider schaute Meave düster an.

„ My Lord Mider. Ihr müsst doch Wissen das Cathabad, eine Rolle von Dirra hat. Die mir sicher helfen könnte seine Macht zu beherrschen. Ich würde euch auch einen Teil der Magie überlassen und für euch Tir Na Nog erobern.“

Meave wusste das sie ein Versprechen abgab, das sie wieso nicht einhalten konnte. Aber ein Versuch war es immerhin wert.

[editiert: 22.09.06, 06:06 von Nalon]
Celena
Experte

New PostErstellt: 23.09.06, 08:35  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

Torc stand neben seiner Königin und starrte immer noch wie hypnotisiert auf den funkelnden Kristall. "Meine Königin, vielleicht sollte ich mit einem kleinen Spähtrupp nach Kells gehen und Euch diese Schriftrollen besorgen!?!"

"Wir haben immer noch die Uniformen aus Kells, und wer weiß ob das Wesen aus der anderen Dimension überhaupt lesen kann. Ich habe noch von keinem Wesen gehört, dass lesen kann."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nalon
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 16:40  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

"Torc, Du kannst eine Ablenkung versuchen damit ein kleiner Kobold an diese Schriftrolle finden kann und unbemerkt herbringen kann. Ich möchte nicht sehen, dass wieder im Kerker von Kells landest. Und ich dich retten muss." mit diesen Worten drehte sich Meave um und ging auf die Burgzinnen.  

[editiert: 04.10.06, 21:09 von Nalon]
Orla

Administrator

New PostErstellt: 29.09.06, 19:53  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

Drausen vor dem Schloß, aber in sicherer Entfernung:

"Halt komm zurück." Es war Garrett, der sie immernoch am Arm gepackt hielt. "Sie mal dort!" Er deutete auf die äußere Schlossmauer, wo gerade Maeve erschienen war. "Was hattest du vor jetzt zu tun? Wolltest du ihr in die Arme laufen?" Noch immer hielt er sie am Arm gepackt und sah ihr eindringlich in die Augen.

Mystery, from long ago,
gently, loving and mild.

Mystery, from long ago,
gently, loving and mild.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Jüngling

New PostErstellt: 30.09.06, 23:10  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

,,Ja äh ja ok du hast recht !" sie schien eingeschüchtert, denn als Prinzessin durfte sie nicht so leichtsinnig sein.,,Äh jetzt lass mich endlich los ! was sollen wir denn nun tun ?" Hilfesuchen sah sie sich um.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celena
Experte

New PostErstellt: 02.10.06, 08:42  Betreff: Re: Rollenspiele // Fan Geschichten---Eine Regel geändert!!!  drucken  weiterempfehlen

Maeve erkennt eine Bewegung in dem kleinen Waldstück nahe ihres Schlosses. Ohne wirklich zu wissen, wer oder was sich dort bewegt hat fasst sie den Entschluss eine Kreatur nach Kells zu schicken um sich zu vergewissern das ihr die verhassten Mystischen Ritter nicht wieder in die Quere kommen.

Torc hat inzwischen einige Soldaten zusammen gerufen, um einen Überraschungangriff auf das Schloss von Kells auszuführen, damit der Kobold der Königin sich in Cathbads Kammer umsehen kann.

Zusammen mit 4 Bataillonen machte sich Torc auf den Weg nach Kells. Er ritt auf direktem Wege dorthin, ohne das kleine Waldstück zu passieren in dem sich die fünf Ritter versteckt hielten. So sahen sie nicht, dass Torc ausgezogen war.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Search